Recovery Modus - Affengriff geht nicht?!

K

Kodandroid

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe momentan das offizielle 2.1 auf meinem Android installiert und wollte eigentlich das 2.3.3 ausprobieren. Dummerweise komme ich mit dem Affengriff nicht mehr in den Recovery Modus und Root-Rechte hab ich auch keine mehr. Auf dem Rechner hab ich noch ein Backup von Version 2.2 welches ich mit dem Recovery Modus gemacht habe. Allerdings nützt mir das momentan auch nicht viel.

Hat jemand ne Idee wie ich an Root-Rechte komme? Der Affengriff mit Volume Down + Auflegen + Anschalten geht nicht, da bootet er einfach Android.
 
Ich würde mit z4root anfangen, um erstmal root-Rechte zu erlangen. Danach dann den Rom-Manager installieren und durch diesen das Clockword-Mod Recovery. Dann kannst du entweder mit dem Affengriff (wichtig ist, so lange gedrückt halten bis der Recovery-Modus gestartet ist) oder direkt aus dem Rom-Manager ins Recovery booten.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso du mit dem Affengriff nicht jetzt schon da rein kommst. Das funktioniert auch in der Offiziellen Version. Allerdings hast du da keine Möglichkeiten ein altes Backup einzuspielen...
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.276
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
T
Antworten
8
Aufrufe
6.511
Thyranistor
T
A
  • Andre0506
Antworten
6
Aufrufe
38.403
Matti79
M
Zurück
Oben Unten