Recovery Modus Fehler

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute, ich bin hier siet tagen das sorgenkind. aber ich hab eine frage. ich kann in meinem recoversy modus nich apply sd card unddann choose sdcard.zip machen...bei mir stet da nur apply sdcard:update.zip..

Woran fehlts bei mir?
 
Und ich muß mal meckern ;)

Achte bitte auch auf das Unterforum. Hat sicher nichts bei den Themes zu suchen. Und ein klein wenig mehr Mühe beim Erstellen von Beiträgen kann auch nicht schaden.

Danke :)
 
Ja klar. aber um die Themes zu installieren muss ich das doch hinbekommen oderß
 
Kein clockwork recovery

using Tapatalk
 
Hami-1903 schrieb:
Ja klar. aber um die Themes zu installieren muss ich das doch hinbekommen oderß
Ist aber dennoch kein Theme.
 
du hast kein "clockworkmod"....
such mal im market nach "rom manager"... downloaden... und hier im forum auch danach mal suchen. dann findest du auch eine anleitung wie du ihn anwenden und installieren kannst ;)

dein sgs muss natürlich dafür gerootet sein.

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
und das root muss 2e recovrry mitbringen keine z4root
 
Hami, schau bitte bisschen auf deine Rechtschreibung...

Die Sachen was du suchst findest du in der FAQ.
Schlagwort CWM.

Du brauchst:
Recovery 2e ->dann update.zip (von CWM)
Da hast du die Möglichkeiten zur Auswahl.

Findest du aber in der FAQ.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.164
GGK
G
I
Antworten
0
Aufrufe
1.617
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten