1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HerrRossi, 05.04.2012 #1
    HerrRossi

    HerrRossi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nach meinen verzweifelten Versuchen, eine Custom-ROM zu installieren, funktioniert nun der Recovery-Modus nicht mehr (ich komm nicht rein) und es gibt einen verzerrten Screen beim Start des Geräts, der dann aber wieder verschwindet - das Gerät funktioniert nach diesem screen wieder (zum Glück :blushing:).
    Habe versucht, das Galaxy Tab mit "Kies" zu synchronisieren, aber Kies erkennt das Tab nicht mehr...
    Weiss jemand Rat...? :huh:
     
  2. HerrRossi, 05.04.2012 #2
    HerrRossi

    HerrRossi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Problem gelöst (Download-Modus ging und ich habe eine ICS-Custom ROM installieren können) ! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Recovery-Modus geht nicht mehr..." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",