Recovery Modus ist nur Bunt

DerMaddin

DerMaddin

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mal eine romantische installiert hatte (ohne odin) hatte ich beim hochfahren kurz bunte Streifen über den ganzen Bildschirm. Ich hab mir nichts weiter gedacht. Aber ich habe diese bunten Streifen jetzt auch im recovery Modus.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falsche Bootloader...

Welche Firmware?
Welche Firmware hattest du davor drauf?
 
hab von 2.2 auf 2.2.3 geflasht. hatte nen darky rom drauf (die 9.5 extreme) und hab dann auf die darky 10 extreme geflasht... und schon beim flashen kamen halt diese bunten streifen. dacht ich mir halt nich viel bei...
 
Du musst erst eine Gingerbread-Firmware mit Odin flashen. Steht bestimmt auch in der Anleitung...
 
oh.... kann sein. kenn mich mit odin nich so aus... aber auch wenn ich ne ältere firmware raufmache is das problem immernoch... geht das dann einfach so mit odin weg?
 
Wie gesagt. Eine dreiteilige 2.3 Firmware flashen per Odin (mit Bootloader) und dann die neue Darky flashen.
 
was meinst du mit dreiteilig?
 
Eine Firmware, die du mit pit bzw. repart flashen musst und eine PDA,PHONE und CSC enthaltet.
 
ok. ich werd dann mal gucken ob ichs hinkrieg.
au jeden fall erstmal ein riesiges DANKE!
 
Am Besten wäre JPU mit 512 Pit, danach speednod und dann CM7 oder halt Darky...
 
Wenn er Darky installieren will, dann wäre JPU defintiv nicht die beste Wahl wegen der Bootloader...

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
@Pf Basiert Darky nicht seit Neustem auf CM 7?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Basiert doch auf JVH afaik. ;)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch freundlicher, bitte.
 
EDIT: @Saphirrot: Sorry Missverständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donald Er hat philippsp angesprochen und PFJ Recht gegeben ;) Wobei der Ton tatsächlich nicht geht, darum auch meine Anmerkung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
@Donald Nice

Er meinte nicht mich, denn ich habe recht, sondern den User "philippsp" ;)

Ist nur Zufall, dass ich auch Philipp heiße. :D

Aber man sollte auf Fehler hinweisen, jedoch in einem anderen Ton. Denn der Ton macht die Musik. :)

Aber schön, dass du meine Tutorial schätzt, freut mich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.157
GGK
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.223
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten