Recovery Modus: Power/OK-Taste funktioniert nicht

M

Mr_Burns

Neues Mitglied
4
ich habe auch die Suche verwendet, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

ich habe die Trial Version von Theft Aware 2.0 installiert, dann hat er nicht mehr reagiert, ich habe das Teil durch langes Drücken des Power-Buttons neu gestartet.
Danach ga es eine Bootschleife (Boot-Animation - Galaxy S Logo)

in den Recovery-Modus bin ich gekommen, kann aber nicht auswählen, da der Power-Button nicht reagiert.
Anbei das Bild im Recovery-Modus, das deute ja auf einen Fehler der internen SD-Karte hin.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen (ohne Flashen o.Ä.) oder soll ich das einschicken lassen?

Danke im Voraus!

lg, Burns

Android-Version 2.3.3, Gerät ungebrandet (ATO) und alles Original.
 

Anhänge

  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 459
SD-Karten Fehler.... Firmware mit pit und repart flashen. Wenn das nix bringt, passenden cf-root Kernel flashen, und dann in den CWM booten und von dort aus die interne SD-Karte formatieren.


Hier gibts mehr zum Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/128965-galaxy-s-bootet-nicht-mehr-verschiendenste-fehler.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Burns
Im normalen Recovery-Modus funktioniert der Power-Button nie.
Du musst die Home-Taste drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Burns
@ Donald Nice: danke für die schnelle Info, hab das Gerät aber erst seit einem halben Jahr und werde es daher einschicken lassen, sollte ja auf Garantie laufen.

lg, Burns
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten