Recovery Modus wird nicht angezeigt!

N

NexuZ

Stammgast
58
Hallo!

Ich würde gerne eine neue Rom auf meinem GT540 flashen, jedoch wird der Recovery Modus bei mir nicht angezeigt! Zurzeit habe ich die Version 2.3.7 ASIS mit Fastboot installiert. Aber die ROM die ich installieren möchte, klappt nur über den Recovery Modus...
Was mache ich falsch?
 
Ja hast denn seinerzeit überhaupt ein Minibetriebssystem in der Recovery-Partition installiert?
 
Nein, leider nur über Fastboot..
 
NexuZ, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. So lange Du in der Recovery-Partition kein Minibetriebssystem installierst, kannst Du dieses natürlich auch nicht aufrufen. Selbstverständlich kannst Du dieses Minibetriebssystem nur per Fastboot (fastboot flash recovery mein-mini-os.img) dorthin kopieren.
 
Wie komme ich dann zur Recovery-partion? Was muss ich installieren?
 
NexuZ, willst Du mich foppen? Wie oft haben wir denn bereits darüber geredet, dass Du die Basics lesen sollst? Auch auf meinen Downloadbereich weise ich bald schon mehrmals täglich hin, und neuerdings schreibe ich für "meine" Spezialisten auch schon die exakten Befehle in die Beiträge ...

Aber seid mir nicht böse, allmählich mag ich nicht mehr! :( Irgendwas müsst Ihr schon auch noch selbst tun!
 
NexuZ, was bitte haben fehlende Bootlogos und -animationen mit dem Recovery-Mode zu tun? Ersteres ist ein rein optisches Problem (dessen Lösung man auch in diesem Forum ohne fachliche Fehler findet), letzteres ein (installations)technisches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ohne das Bootlogo auch nicht der Recovery Modus angezeigt wird.
 
Ehrlich gesagt kann ich mir das zwar nicht vorstellen (es sei denn natürlich, der Bootloader hätte einen ab, wenn die Bootlogos & -animationen nicht zu sehen sind), aber vielleicht hättest Du eben erst mal ein Problem nach dem anderen gelöst bzw. einen vollständigen Fehlerbericht abgegeben. Nur so als Tipp fürs nächste Mal. ;)
 
Ich habe doch den Seitenlink eingefügt, wie ich dabei vorgegangen bin ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.677
lgpower123
L
C
Antworten
0
Aufrufe
4.261
CundM
C
P
Antworten
19
Aufrufe
3.675
Themonlight13
T
Zurück
Oben Unten