Recovery Modus

S

sensationaustria

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Bitte um Hilfe habe mein sensation gerotet alles OK.

hab mir den Rom manager draufgespielt und machte ein Backup.

Jetzt komme ich nicht mehr in den recovery modus.

Was kann ich tun.

Danke
 
Guck mal ob du unter Power "Schnellstart" aus hast.
Wenn du dann das Handy ausschaltest und mit gedrückter runter Lautstärketaste startest sollte es eigentlich gehen.

Hast du nach dem Rooten denn Clockworkmod mit installiert?
 
Im RomManger kann ich direkt ins RecoveryMenü booten, dass ist der 2. Punkt von oben.

Sonst ist der Schnellstart Modus ein heißer tip.

Alternativ Akku Raus 10 Sekunden warten, dann Power + Volume Down drücken.
 
Im rom manger finde ich nicht das sensation und wenn ich power+ runter drücke komme ich im bootloader aber wenn ich auf recovery drücke dann lädt das handy unentlich (weißer bildschirm mit schrift HTC)
 
falscher Recovery Mod. Neuen laden und installieren. Hatte ich auch. Geh zu XDA und lade den neuen runter
 
wie funkt das sitz schon den ganzen tag an der sache hab mir schon alle RUU runtergeladen geht nicht bitte um detailierte info thx
 
thx habe meine sd card formatiert wo befindet sich der root ordner
 
thx very thx funkt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
H
  • HTCfreak123
Antworten
5
Aufrufe
1.161
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten