1. seebart, 02.04.2012 #1
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe per Galaxy Nexus Toolkit V5.6 die Punkte 3,4 und 6 durchgeführt. Nach dem Vorgang ist mein GN in die CWM gestartet. Gut. Wenn ich nun aber aus dem Fastboot den Recovery Modus auswähle erscheint nach dem Reboot der liegende Androide mit dem roten Dreieck. Kein CWM! Das GN Bootet dann nach ein paar Minuten einfach neu ICS?!?
    Ja ich habe Root und ja beim starten erscheint das kleine geöffnete Schloss unten. Mein GN läuft sonst problemfrei. Wie bekomme ich die CWM richtig geflashed?
     
  2. EnergyShox, 02.04.2012 #2
  3. seebart, 02.04.2012 #3
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe eben nochmal CWM mit dem Rom Manager geflashed, das selbe. Beim ersten reboot nach dem Flash geht mein GN normal in die CWM beim nächsten reboot wieder der der liegende Androide mit dem roten Dreieck!

    Ideen?
     
  4. Handymeister, 02.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das Verhalten kenne ich bislang nur vom Nexus S. Dort gab es im Stock ROM ein Script welches bei jedem Start das Stock Recovery wieder hergestellt hat. Was hast Du denn für ein ROM drauf?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. seebart, 02.04.2012 #5
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe Stock 4.0.2 drauf. Es scheint genau dieses Problem zu sein nur kann ich die Datei nicht umbenennen da Sie schreibgeschützt ist!

    ja, es könnte das selbe Problem sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  6. Handymeister, 02.04.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Mit Rootrechten solltest Du es auch umbenennen können. Wenn Du den Root Explorer verwendest musst Du erst auf r/w umschalten...
     
    seebart gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Modus Vibrieren, alle Töne ausschalten? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 18.05.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Redmi 4 Pro Lautlos Modus geht nicht aus Xiaomi Redmi 4 Forum 18.05.2017
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
Neues Axon 7 steckt nach Update im Recovery fest ZTE Axon 7 Forum 21.05.2017
Recovery Loop mit MulitRom Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 21.05.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
Entwickler Modus rückgängig machen LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Mittwoch um 13:35 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr