[Recovery][N9005][hlte][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch

Ok Leute sry für den falschen Alarm.

Jetzt geht es wieder wunderbar. Nochmal die Reaktivierungssperre rein udn wieder raus und es lief wieder ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht mehr ob ich die Raktivierungssperre aktiviert hatte beim CWM flashen.

Version vom Recovery war die neuste
Und Version vom Hamdy ist NA6 die Vodafone Kit Kat.

Aber wie gesagt jetzt geht es alles wieder
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Problem mit Datum und Uhrzeit der philz cwm:

Backups werden ja in Ordnern mit Datum/Uhrzeit/und Builnummer abgespeichert sodass man beim restoren weiss welche man nehmen muss. Ein Beispielorner schaut dann so aus 2014-02-15.20.15.00_xxx.N9005XXUENA7. Bei mir steht als Jahr 1970 und irgendein Datum+Uhrzeit. Wo kann ich das Datum in der Philz aktualisieren/einstellen. Uhrzeit/Datum am Handy stimmt alles nur eben in philz nicht.

Danke, IooLex

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

OK. Habs gefunden in irgendeinem Untermenü bei philz...etwas umständlich einzustellen. Komisch dass ich die extra einstellen hab müssen. Musste ich bei chenglu nicht...
 
...jetzt weiss ich zwar wie ich die Uhrzeit/Datum in Philz ändere, jedoch ändert sich alles wieder nach einem Neustart (Jahr 1970...).
Ich kann zwar die CWM/Backup Ordner einfach umbenennen und das richtige Datum eingeben, ist aber umständlich.

Hat das Problem sonst niemand?
 
Ich hab auch das Problem das eine falsche Uhrzeit angezeigt wird
 
geht mal ins recovery dann philz settings / gui preferences / time setup / change date und time / qualcom time daemon ein + rein dann validate chosen Date und bei time zone noch eine stunde + anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Sonst nichts mehr? :D

Haha ok werde ich machen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
d407974 schrieb:
geht mal ins recovery dann philz settings / gui preferences / time setup / change date und time / qualcom time daemon ein + rein dann validate chosen Date und bei time zone noch eine stunde + anklicken.

wow dat muss ich mir abschreiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse und d407974
d407974 schrieb:
geht mal ins recovery dann philz settings / gui preferences / time setup / change date und time / qualcom time daemon ein + rein dann validate chosen Date und bei time zone noch eine stunde + anklicken.

Klappt leider nicht immer noch 1970-05-15...
 
bei mir auch nicht :-(
übrigens mit dem selben Datum 1970
 
kann jemand mal bitte folgendes für mich testen: Aber vorsicht!!!!!!!! Es könnte sein dass ihr nach dem Wiedereinspielen der Firmware einen Schreibschutz auf der Internen SD-Karte habt!

ich brauche jemanden der eine neue NB3 mit stock kernel!!! installiert hat... Macht mal bitte ein Backup von der Firmware via Recovery... Spielt das Backup anschließend wieder ein und sagt mir ob ihr nen Schreibschutz auf der internen SD Karte habt....
 
deviceX schrieb:
bei mir auch nicht :-(

Benenne die Ordner von clockworkmod/backup/ eh um und füge meinen Text dazu denn z.B. ein CM11 unufficial und ein ProBAM (auf CM11 unofficial Basis) haben die gleiche Endung. Somit ist es kein Problem das Datum auch gleich zu ändern...
 
deviceX schrieb:
bei mir auch nicht :-(
übrigens mit dem selben Datum 1970

jo, da beginnt die Computerzeitrechnung, man könnte auch sagen, dass hier der digitale Jesus geboren wurde :)

Bei mir hat auch alles geklappt. :D

Danke für die Anleitung.

Kleine Frage: ich habe per Odin die Recovery in der Version 6.08.7 aufgespielt. Habe ich damit schon den neuen Bootloader? Wenn ich eine KK Rom flashe, habe ich automatisch den neuen Bootloader oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs

Ich habe gestern mein Knox ausgenockt ,soll heissen der Counter steht 0x1 Root rules sag ich da nur.Jetzt hätte ich eine Frage welchen Philz muss ich für ein Stock 4.4.2 nehmen hlte oder hltexx was ist da der unterschied? Mein Note ist das SM-N9005
mit selbst geflashter DBT Firmware (http://www.samdownloads.de/downloads.php?do=file&id=647) hatte vorher HEX also Ungarn drauf.
Für eure Antworten bedanke ich mich.
Mfg.
agentdoggie
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdy agentdoggie. Steht alles im Eingangspost. Bitte mal bis zum Ende durchlesen ;-)

Grüße
 
Danke dann muss ich wohl irgendetwas übersehen haben überlesen danke für den Hinweis
 
Moin Moin,

bevor ich von Chenglu´s CWM wieder auf Philz umsteige ´ne kurze Frage...

funktioniert Philz endlich einwandfrei? Mit einer älteren Version hatte ich das Problem, dass sich verschiedene CustomRoms nicht installieren liessen...
 
Doch...
Mit MobileOdin!
:D
 
Ok....damit natürlich auch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.464
thommel
T
Zurück
Oben Unten