[RECOVERY][N9005][hlte]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/6]

Ich weis nicht ob das hier hin gehört aber ich versuche es mal...!
Ich hab ein HTC One M7 ...TWRP 2.8.7.0 ....Mein Problem: Habe alles gewipet somit ja auch die Rom weg ... wollte per PC neue Rom draufmachen ..wird nicht mehr vom PC erkannt .. Sideload usw..geht auch nicht!. Letzte lösung USB-OTG hab mir ein Kabel Besorgt am handy angeschlossen ...USB OTG lässt sich im recovery nicht auswählen (ankreuzen)

Handy für immer Defekt??
Danke für antworten
 
leon030100 schrieb:
Ich weis nicht ob das hier hin gehört aber ich versuche es mal...!
Ich hab ein HTC One M7 ...TWRP 2.8.7.0 ....Mein Problem: Habe alles gewipet somit ja auch die Rom weg ... wollte per PC neue Rom draufmachen ..wird nicht mehr vom PC erkannt .. Sideload usw..geht auch nicht!. Letzte lösung USB-OTG hab mir ein Kabel Besorgt am handy angeschlossen ...USB OTG lässt sich im recovery nicht auswählen (ankreuzen)

Handy für immer Defekt??
Danke für antworten
Ich kenne mich mit HTC nicht aus,

Aber mußte du nicht auch in den Download Modus wechseln???
Bei mir Wird das Handy auch nur im Download Modus erkannt
 
Guten Nachmittag zusammen, ich möchte gerne TWRP auf mein Hany machen das ich dann eine Rom drauf machen kann allerdings weis ich nicht wie das geht und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe das Note3 LTE Version 9005, und habe mir die Datei twrp-2.6.3.7-hlte.img von der HP Geladen Download TWRP for hlte

so bin ich vorgegangen!
Odin Gestartet und handy in den Download Modus gebracht.
Die Datei twrp-2.6.3.7-hlte.img.tar in das Feld AP geladen
und auf Start geklickt.
Anschließend hat das Handy Gans normal gestartet und es hat sich nichts verändert.

habe ich etwas falsch gemacht? nutze ich doch eine falsche Datei? es wehre echt nett wen ich helfe bekomme! sag schonmal danke
 
ich sag mal danke für die zahlreichen antworten loool

da keiner antworten möchte, habe ich einfach die neuerste verwendet 4.4 die eigentlich nicht auf 5.0 gehen sollte aber es ging doch,
 
Hat alles Geklappt, weis nicht woran es erst lag.
 
Schade, dass die .zip fehlt
 
Gibt nun ein Update. Gleich mal flashen. =)
 
Hey Leute,

versuche seit einiger Zeit TWRP zu flashen um dann CM12.1 zu installieren. Nunja hab die aktuellste Version geflasht mit Odin und Odin sagt das alles gepasst hat, aber sobald ich das recovery starten will kommt ganz kurz (Sekundenbruchteil) ne Fehlermeldung und das Stock recovery startet? Hab ich was falsch gemacht?

Zurzeit ist Stock 5.0 drauf.
N9005XXUGBOJ1
LRX21V.N9005XXUGBOK6
Laut Vorbesitzer war schon mal CM drauf, also ist KNOX hinüber?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Willi
 
ich habe mal eine Frage zum Note 3 N9005 möchte es rooten und twrp 2.7.8.0 drauf ziehen da gibt es bei dem twrp eine zip und eine zip.asc wofür ist letztere???
nun zum rooten: zuerst rooten oder zuerst twrp?? hatte root schon mal gemacht aber aus knox 1 hat sich nix verändert was mache ich falsch??? so ganz viele fragen, hoffe ich bekomme auch ganz viele Antworten ;-)
 
Hi ich gebe mal eine allgemeine Anleitung zum Rot raus, über Odin ob sich Knox auf 1 setzt weis ich nicht da er bei mir eh schon erhöht ist.

1. Ladet euch ein passendes TWRP Tar herunter
2. Handy in den Download Modus versetzen und mit dem Micro USB Kabel mit dem PC Verbinden
3. Odin Starten
4. nimmt den Punkt Auto Reboot raus (unter Odin 3.12 zuvor auf Optons Klicken)
5. Klickt auf AP und sucht eure TWRP Tar Datei aus der liste raus, und klickt auf ok
6. auf Start Klicken und warten bis in odin die Meldung PASH steht Ferig
7. Jetzt nur noch Handy nanuel ins Recovery starten

[doublepost=1497445235,1497444315][/doublepost]Neue TWRP Version ist da, ist auch mit allen bisherigen roms kompatible

Hier die Download Liks

twrp-3.1.1-0-hlte.img.tar

twrp-3.1.1-0-hlte.img
 
Na so wird das aber nichts.
 
Wuso soll das nichts werden? bei mir geht es nur so!
 
Nur mit TWRP ist das Smartphone aber nicht gerootet.
 
Hallo zusammen!

Ich habe vor, auf mein Galaxy Note 3 (SM-N9005, Android 4.3, Basisbandversion N9005XXUDMJ7)
LineageOS 14.1 zu installieren und habe eine Frage, bevor es los geht:
Das Gerät hat noch das originale Android 4.3, ist NICHT gerootet, hat noch KEIN Custom Rom, etc.

Zum Flashen von TWRP brauche ich dann auf jeden Fall "twrp-2.8.7.0-hlte-4.3.img.tar", weil mein Gerät
noch Android 4.3 hat ??? Oder kann es auch die aktuellste Version (3.1.1-0) sein? Es soll irgendwas
mit dem Bootloader zu tun haben, denn beim Download von TWRP heißt es nämlich:

"Use the 4.3 version of TWRP if you have never upgraded kitkat bootloader. Otherwise make sure you
use the 4.4 version. These versions of TWRP have different DTBs and will fail to boot if you do not
match your bootloader."


Wird dann mit 2.8.7.0-hlte-4.3 das aktuelle LineageOS 14.1 problemlos zu flashen sein oder macht es
Sinn, vor dem Custom ROM noch die aktuellste Version 3.1.1-0 zu flashen?

Gruß & danke für die Hilfe
Patrick
 
Das Problem ist gelöst:
Mit dem Bootloader von Jelly Bean (4.3) hat das System nach dem Flashen des Images nicht gebootet.
Erst seit dem Update auf den aktuellsten Bootloader hat es dann sowohl mit TWRP 2.8.7.0 als auch
mit 3.1.1.0 geklappt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.021
PowaJoe
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.462
thommel
T
Zurück
Oben Unten