[Recovery][N910F] *09.12.2017* TWRP Recovery v3.2.1-0

Aber TRWP findet das image nicht? Das via Odin geht ohne Probleme einfach in AP hinzufügen und im DL Modus flashen.

der Pulsar
 
Kriegt jemand von euch F2FS zum laufen? Bei mir kommen immer mounting errors. Wie schaffen das andere? Klappt natürlich nur bei Cache/Data/System und soll ja einiges an Leistung beim App-Start bringen. =(
 
Tadellos funktionierende TWRP 3.0.0-1 fürs 910F :)
Flashen, backuppen, recovern, MTP (auf aktuelle Treiber achten)
 
  • Danke
Reaktionen: csopak
Website not found
 
Hier ist der original Link zum 3.0.0.1er Test Build.
 
3.0.2-0 ist mittlerweile raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Welti_Micky
Habe es schon über Odin versucht, dann beim booten Could not load ....Handy ist gerootet..ich weiß nicht mehr
weiter, Software 6.01 drauf Stock Rom. Ich bekommen den Bootloader nicht unlocked. Hat jemand eine Idee?
Muss über CMD Eingabe machen und wenn ja welche?
 
Bekomme immer Fehler 7 wenn ich Lineage 14.1 flashen will. Hat mir jemand eine Lösung?
Das "Open the file updater-script in a text editor. You’ll see a bunch of lines with the command assert and the model name of the device next to it". habe ich versucht hat aber nicht geholfen.
Wie kann ich den Bootloader aktualisieren?
Wäre über Hilfe sehr Dankbar.
 
Den bootloader wird mit dem flachen der originalen firmware über odin aktuelliesiert
 
Ich versuche twrp auf mein note 4 mit odin zu bringen, bekomme aber immer die im Bild stehende Fehlermeldung. Ausserdem lässt sich odin nicht mit admin starten und meckert wegen ini-File.
e2b47699dd7453782c85431f2c64a90f.jpg
 
Gibt mittlerweile ne neue Version.

Changelog v3.1.1-0:
  • Backups will now include adopted storage keys (Dees_Troy)
  • Fixed an adb restore issue (bigbiff)
  • Fixed rebooting when no OS is present (Dees_Troy)
  • Fixed line wrapping in the GUI terminal (_that)
  • Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2 (Dees_Troy)Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2

Downloads:

@elvis61
Hast du "Re-Partition" angewählt oder so was?
 
Nein kein Re-Partition.
Einmal versucht mit Standard Einstellung und einmal alle Häkchen weg. Immer gleiche Fehlermeldung.
Heute habe ich pit File zu flashen. Keine Veränderung. Ist jetzt Flash defekt :)
 
Hallo
Hab mal ne Frage. Muß für das Note 4 N910F nicht das trltexx anstatt dem trlte genommen werden?
Gruß Kegona
 
Jupp, aus dem Grund warte ich auch bis einer die trltexx Variante gemacht hat. Außer xx kommt mir nix drauf
 
@Saarliner
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht. Wenn der Profi :biggrin: schon sagt besser auf trltexx warten. Also abwarten und Bier trinken. :scared::scared::scared:
Gruß Kegona
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Bei mir läuft "twrp-3.1.1-0-trlte" völlig problemlos!
 
Decrypted diese Version data Partitionen? Gruß
 
Hab heute ein gutes Geschäft gemacht unt twrp erfolgreich geflasht.Nu fehlt nur noch Root.
Reicht es wenn ich die SuperSu 2.82 R5 flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das reicht im Normalfall
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Gibt es für N910F noch kein Update auf 3.2.0.0
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
928
meggamoon
meggamoon
D
Antworten
0
Aufrufe
678
DBan
D
Zurück
Oben Unten