Recovery nach CynogenMod Installation durch CM Recovery ersetzt

ANDROID105

ANDROID105

Neues Mitglied
12
Hallo, ich habe das Problem, dass das Dual Recovery, welches ich mit dem Dualrecovery-Installer (Z1C-lockeddualrecovery2.8.26-RELEASE.combined) nach der Installation der cm-12.1-20160822-NIGHTLY-amami.zip, einfach durch das CynogenMod-recovery ersetzt wurde.
Die Updatefunktion habe ich den Einstellungen CM 12.1 bereits deaktiviert und das "Z1C-lockeddualrecovery2.8.26-RELEASE.combined" erneut rübergebügelt, leider hat dies nichts gebracht und ich starte immer noch in das CynogenMod-recovery, das natürlich keine Alternative zu TWRP oder CWM darstellt.
Im CWM Rom-Manager wird mir angezeigt, dass ich das CWM und TWRP bereits installiert habe, wenn ich allerdings versuch per CWM Rom-Manager direkt ins CWM zu booten wird das CynogenMod-recovery geöffnet.
Ich bin ein wenig am Verzweifeln und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Ein schönes Wochenende an die Android-Hilfe Community.
 
Du kannst nicht einfach eine für Stock vorgesehene Recovery installieren und hoffen, das diese eine Recovery ersetzt die im Custom-Kernel verankert ist. Da beide auch unterschiedliche Partitionen nutzen, kann das so oder so nicht funktionieren.

Wenn du die Recovery ersetzten willst, versuch es hiermit: [Anleitung][Recovery][UBL} Wie installiere ich TWRP?
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROID105
@Aaskereija Vielen Dank für das hilfreiche Tutorial. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
638
Oopzsch
Oopzsch
4
Antworten
11
Aufrufe
2.041
478104
4
scheibengardine
Antworten
1
Aufrufe
4.442
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten