[RECOVERY][Nexus 10][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch [CWM 6.0.5.0] (06.07.2014)

Keine hats mitbekommen, aber gibt seit ein paar Tagen ne neue Version vom PhilZ. Hat nen neuen DL Link. Alles weitere im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Achtung! Sobald man die 6.07.9 drauf hat lassen sich im Recovery keine ZIPs mehr flashen , also auch keine frühere Recovery-Version.
Probleme sind wohl schon bekannt da der Fehler auch bei anderen Geräten auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und 1907
Danke für den Hinweis. Wollte gerade flashen um zu testen, ob das wipen nun schneller geht. Dann warte ich wohl noch besser.
 
Ich habe gerade (mangels Laptop) den Goo-Manager installiert, in den Einstellungen "Install Open Recovery Script" ausgewählt und so TWRP installiert.
Darüber konnte ich dann wieder auf eine ältere PhilZ-Version.

Wipen geht übrigens nicht schneller, das ist nachwievor defekt IMHO.
 
Neue Version 6.12.8 auf CWM 6.0.4.7 verfügbar. Changelog im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: rugolt
Läuft. Danke für den Hinweis.
 
Moin

Neue Version 6.19.3 verfügbar. Changelog im OP.
 
Neue Version 6.25.0 ist draussen. Alles weitere im OP.
 
Neue Version auf CWM 6.0.4.8 draussen. OP wieder aktuell.
 
Mal wieder ne neue Version draussen. OP wieder aktuell.
 
Und wieder ne neue Version basierend auf CWM 6.0.5.0. Changelog im OP.
 
Hi, hat das jemand zufällig als .img Datei so das ich diese über fastboot flashen kann? ich komme zur Zeit beim Nexus 10 nur noch ins Fastboot TWRP und CWM wollen nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Maverick
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.294
rfk
rfk
GeRe
Antworten
11
Aufrufe
2.330
gup1000
G
Zurück
Oben Unten