Recovery ohne Reaktion

NeoloSII

NeoloSII

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Base Tab.
Und zwar habe ich CWM geflasht, so weit so gut. Dann habe ich CM 10.1 geflasht, womit das Problem begonnen hat:
das Display reagiert bei dieser Rom nicht, weil es das kapazitive Modell ist und die Rom damit nicht klar kommt, was prinzipiell nicht schlimm wäre, ginge das Recovery noch.
Wenn ich ins Recovery will, startet das Recovery auch. Nur die Lautstärketasten funktionieren nicht. Der Powerbutton schon...
Ich bin ein wenig am Verzweifeln...

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung, NeoloSII
 
Hat wirklich keiner eine Idee? Zumindest eine kleine...
 
Mhh ich hab leider kein SII, aber du könntest versuchen dein Handy per Odin neu zu flashen mit nem Gsamstsoftwarepacket...
 
Danke für deinen Tipp, in diesem Thread gehts aber leider nicht ums S2, sondern um das Base Tab...
 

Ähnliche Themen

peter illemann
Antworten
10
Aufrufe
2.196
peter illemann
peter illemann
T
Antworten
6
Aufrufe
7.193
Bluemarlin
Bluemarlin
peter illemann
Antworten
0
Aufrufe
1.367
peter illemann
peter illemann
Zurück
Oben Unten