[Recovery][P60X] *14.05.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

OK muss ich wohl erst einmal mit TWRP leben.
 
Bei älteren Versionen von Odin ist das noch so. Bei neueren einfach mit AP flashen.
 
Ach so, danke. Hab das schon einige Male heut versucht, komme aber nicht rein ins Recovery. Nur Downloadmodus.
 
Nun, dann ein neuer Versuch, aber unbedingt den Haken bei 'Auto Reboot' wegnehmen.
Bei ODIN ab Version 3.09 wurde 'PDA' in 'AP' umgenannt. (wenn in älteren Anleitungen noch PDA steht, dann ist das die gleiche Funktion)
Wenn der Flashvorgang beendet ist, und auch das Display zur Ruhe gekokmmen ist, Batterie rausnehmen.
Mindestens zehn Sekunden warten, danach mit den bekannten Tasten Power, Lauter und Home starten.
Dann sollte das geflashte Recovery erscheinen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Ich habe da vorhin Unsinn geschrieben!
Habe die Handhabung mit dem N9005 verwechselt.
Beim P60X muß man zwar auch ohne 'Auto Reboot flashen, aber das Gerät mit der normalen Methode nach dem Flashen ausschelten, dann erst ins Revovery starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo kann ich die Datei noch runterladen? Der goo Link funktioniert nicht mehr.

Vielen Dank
 
Ich würde ungern auf TWRP steigen. Hat jemand die letzte verfügbare Version für P600
 
Naja über kurz oder lang wirste wohl auf TWRP umsteigen müssen. Kann mir nicht vorstellen dass das PhilZ mit LP noch funzen wird.

Habe aber noch die V6.25.7 auf meinem PC. Keine Ahnung ob das die letzte Version war. Wird ja seit einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt.
 

Anhänge

  • philz_touch_6.25.7-lt03wifi.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
1.476
chrs267
chrs267
bjogo
Antworten
5
Aufrufe
1.435
corvuscorax
C
davidmueller13
Antworten
16
Aufrufe
10.302
davidmueller13
davidmueller13
Zurück
Oben Unten