Recovery Problem! HOX+ CM Mod Installation

J

JayAkuza

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

zunächst habe ich mein Recovery mit dem Toolkit neu geflasht. -> "recovery-clockwork-touch-6.0.4.8-enrc2b"
Kernel Flahsh -> "cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b-recovery.img"
Anschließend wollte ich "cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b" installieren.

Funktioniert leider nicht! Nach einem Reboot startet Recovery "CMW Based v6.0.5.1." ?!?!?!?

(zuvor wollte ich schon mit PhilzTouch, TWRP installieren jedoch nach dem Reboot immer ->"CMW Based v6.0.5.1."
da ich diese wohl schon einmal zuvor installiert hatte.)

Ich weiß echt nicht mehr weiter..... dachte es wird ein lockerer CM Update Mittag...

Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe.

LG Jay

Vermutliche Lösung (falls es noch jdm. interessiert)

Veralteter HBoot? d.h. ich hätte erst in meinem Fall ein o2 Ruu Original aufspielen müssen.
Updates durchlaufen lassen.
Und erst danach wieder versuchen den neusten CM Mod zu flashen.

Richtig? keine Garantie, das es so wie vermutet auch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
Versuche nun mit dem neusten TWRP über SD-Karte nach flashen des Kernal's den CM Mod flashen.
MD5 Check Summe Failed.
E: Unable to mount '/recovery'

Hilfe! :(

UPDATE:

ältere Version von TWRP installiert.
-> E: unknown file system datamedia
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
Das HOX+ läuft wieder. Jedoch nicht mit dem CM Mod.
Ich habe mich für ein Stock-Based Rom entschieden -> Android Revolution HD JB 4.2.2 (SENSE 5)
Einfach aus Verzweiflung. Werde es jedoch nun auch nutzen, da Erfahrungen & Rezesionen mir bisher überaus positiv erschienen.

Leider für mich nach wie vor ein Rätsel, warum es mit dem CM Mod flashen nicht klappte.

peace out.
 
Versuche mal diese TWRP über ADB zu installieren.
Anschließend den oxp_elitekernel_kk_150429 und dann Full Wipe und anschließend cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b geflasht vom Handy aus.

Das hat bei mir problemlos funktioniert. Ich finde TWRP besser als das CWM von Cyanogen


mFg
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.076
UsAs
UsAs
S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.896
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten