[RECOVERY] + [ROOT] TWRP 2.8.7.3 Recovery Ulefone Power

Rolanddo, wenn du wirklich das jemand machen lassen willst, dann schreib doch noch dazu wo du etwa wohnst ;)

Andererseits versuch ich gerade herauszufinden woran es gelegen hat und versuche dir so zu helfen ;) Allerdings ist das recht schwer, wenn man keine Infos erhält was du denn gemacht hast...
 
Hei Melkor, Danke für deine Hilfe ich weiss das sehr zu schätzen. Es hat sich gestern jemand gemeldet der mir das für kleines Geld macht. Natürlich würde ich es lieber selber Rooten, aber diesmal scheinen meine PC fähigkeiten nicht aus zureichen
Danke nochmals und Gruss roland
 
Entschuldigung ich blicke absolut nicht mehr durch. Brauche ich TWRP um mein Gerät zu Rooten ODER muss das Gerät gerootet sein um TWRP zu installieren? Und wie um alles in der welt instaliere ich es auf meinem Telefon?? Ich habe auf youtube gesucht finde aber nur videos wie man TWRP benutzt und nicht wie es auf das telefon gelangt. Ich würde mich sehr auf ein video tutorial zu dem thema freuen am besten anhand des power. Auserdem fände ich es schön wenn es einen neuen threet über die finale ofizielle version gäbe. ich habe mein power ziemlich genau vor einem jahr gekauft und hatte bisher keine probleme nun spinnt aber seit 2 wochen das touchpannel und ich erhoffe mir das problem durch eine saubere rom zu beheben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,

ich habe gestern versucht mit dem SP Flash Tool-5.1916 das TWRP 3.0 drauf zu flashen, leider kriegt das Tool keine Verbindung zum Handy. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Ich habe noch die Original Firmware 5.1 drauf.
Windows 10
Preloader ist installiert und meldet code 10.

Folgende schritte mache ich:
1. Handy aus
2. Tool starten
3. MT6753_Android_scatter- Stock.txt laden
4. Auf Download klicken
5. Handykabel an Handy anschließen.
6. Passiert nichts weiter

Oder muss ich das MT6753_Android_scatter- TWRP 3.0.txt auswählen?

Vielen Dank im Voraus.
 
midaw schrieb:
ist installiert und meldet code 10.
In dem Falle dürfte da schon was nicht stimmen. Der Treiber ist nicht korrekt installiert.
 
Im Netz steht code 10 bedeutet nur das der Treiber unsigniert ist.
Kann es mit win10 zu tun haben? Das der den Treiber nicht mag?
 
Ich hab es hinbekommen. Es lag am Entwickleroptionen.
Es müssen 2 Punkte aktiviert werden und ich habe verstanden, dass ich nur Debugging aktivieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
85
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
509
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
564
telefoner
T
Zurück
Oben Unten