Recovery & Rooting [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Nexus S Gemeinde! :D
Und zwar, ich hab folgendes Problem:

ich hab mir vor zwei Wochen Android 2.3.4 installiert, gut und schön ich will aber CynagogenMod!

Mein Problem ist:
Sobald ich ins Recovery gehe, um die Superuserdatei zu installieren, startet er Neu und dann kommt das Android Menschlein mit dem Warndreieck?!?!

Planlos, bitte um Hilfe :(:confused::confused:
 
Hallo,

für alles was mt Root & ROM zu tun hat, haben wir ein separates Unteforum und sehr gute Anleitungen! Hast Du denn überhaupt schon das Clockworkmod-Recovery installiert und den Bootloader entsperrt?

Den Thread verschiebe ich nun ...

Viele Grüße
Handymeister
 
huhu
clockword ist installiert, bootloader is öhm
gesperrt -.-
 
Dann beschreib bitte mal wie Du das genau im Recovery versuchst und mit welcher Datei!
 
ausgeschalten -> power taste + hoch, im auswahl menü -> Recovery -> starter sich neu und dann kommt das männchen mit warndreieck
 
@Silvar

Du befindest dich auf dem Weg ins original Recovery.
Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann musst du die lautertaste + Power drücken.
Dann siehst du das blaue ANDROID Recovery Menu.

Du benötigst aber ein CustomRecovery.
Siehe Link von Handymeister:)
 
Ja wir haben das inzwischen per PN geklärt ;)
 
Haben es geklärt und wurden mir paar Infos vom Meister gegeben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Durden
D
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.490
beohna
B
AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.522
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten