[RECOVERY][S3/villec2] TWRP 2.2.1

b0uNz

b0uNz

Stammgast
597
Endlich ist ein Recovery für die S3 Version des One S da :smile:

Nun kann es auch bei euch mit dem Flashen los gehen :D

RAsb.jpg
AO13.jpg


CHANGELOG (for 2.2.0):
- On-screen keyboard in recovery! -- supports long press, backspace repeat, and swipe left deletes everything left of the cursor
- Name new backups and rename existing backups
- Rename files and folders in the file manager
- Pseudo-terminal emulator
- Support decrypting an encrypted data partition on Galaxy Nexus (enter password using keyboard)
- Backup archive splitting -- allows backup and restore of data partitions larger than 2GB
- Simplified XML layout support between resolutions
- Added dual storage selection radio buttons to zip install, backup, and restore pages
- Improved zip install compatibility
- Updated update-binary source code
- Numerous small bug fixes and improvements

Originalthread und Download XDA:
[RECOVERY][S3/villec2] TWRP 2.2.1 with on-screen keyboard! [2012-07-17] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
was kann man denn machen, wenn man versehentlich auf seinem s3 das twrp für das "normale" htc one s installiert hat und man jetzt nur noch in den bootloader kommt?
 
Ähm, das fürs S3 installieren? Wennst in den Bootloader kommst sollte das doch gehen oder irre ich mich da jetzt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
so leute ich hab jetzt mal die twrp variante versucht auf mein htc one s s3 variante drauf zu machen...leider ohne erfolg...weder mit der goo managerapp noch per fastboot...kann mit jemand mal sagen wie er die recovery bei sich aufs gerät bekommen hat...also wir reden hier von der s3 variante oder?
 
würde mich auch interessieren, bekomme es auch nicht hin.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
J
  • Jodel
Antworten
10
Aufrufe
964
steeven
steeven
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.893
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten