(RECOVERY-Sammlung) TWRP für das Moto X 2014 (VICTARA)

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Ich übernehme keine Haftung, für Schäden an eurem Moto X 2014.

Alles was Ihr macht, passiert auf eigene Verantwortung.


Team Win Recovery Project, Abkürzung TWRP, ist ein vollständig Touch gesteuertes Custom-Recovery.
Es basiert, auf den Sourcen des AOSP-Recovery's und hat neben dessen Standardfunktionen, noch eine Menge eigener Funktionen integriert.

Persöhnlicher Tipp
Benennt die Datein in recovery.img um, das finde ich einfach nachher abzutippen.

Flash-Befehl
fastboot flash recovery recovery.img


TWRP Download
TWRP 3.0.2.1
TWRP 3.0.2.0
TWRP 3.0.1.0

TWRP 3.0.0-0
TWRP 2.8.7.1

TWRP Homepage
TeamWin - TWRP

Ich hoffe, das erleichtert euch das finden, vom TWRP Recovery etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Hat das 3.0er schon jemand auf dem Moto?
Ich vermisse nichts auf meinem aktuellen 2.8, daher ist der Reiz nicht so groß umzuschwenken...aber irgendwie kommt der Anonyme Flashoholiker wieder durch ;D

im übrigen flashe ich Recovery Updates immer über das Recovery selber :D Seit meinem ersten TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Jap ich, läuft gut und sieht gut aus.;)
Flash Sucht ? Kommt mir bekannt vor irgendwie :laugh:Über das Recovery, hab ich noch nie das Recovery aktuaslisiert. Ich mach dat immer per Fastboot, aber jeder wie er mag.
 
Ich denke über Fastboot ist es tendenziell sicherer :D

Ich habe es getan :D
Sieht echt schmuck aus. Da kann sich manche App ne Scheibe von abschneiden.
 
Jor per Fastboot liegt mir einfach mehr.:laugh:
Jor finde ich auch, ist gut geworden die 3er Version. Meine Backup's, die ich unter der Version 2.8.7.1 angelegt hab, konnte ich mit der 3er auch nutzen, das sollte also keine Probleme machen.
Stick wird auch erkannt, es läuft.:thumbsup:
 
Startpost aktualisiert.
 
Gibts n Grund, dass Recovery wirklich flashen? Eigentlich braucht man das doch nur booten, Backup machen und fertig ;) Und wenn man wiederherstellen will, dann bootet man es erneut und stellt wieder her? :)

Selbst wenn man sich n Custom Rom installiert, muss man es nicht flashen ;)
 
Für mich denn Grund, zu faul zu sein es immer nur zu Booten.
Oder unterwegs, auch ins Recovery zu können. :D
 
Ich will auch ohne Rechner dalvik/Art Cache löschen können... Gestern erst wollte die Gurke nicht mehr angehen unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Okay, wenns nicht mehr angeht, ist natürlich essig, ansonsten kann man ja den Dalvik Cache per Hand direkt im Gerät löschen :D
 
Startpost aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Startpost, erneut aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten