Recovery Schleife Fea Mod 1.3

N

nOrmalzustand

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,


hänge in der Recovery Schleife fest. Auch nach dem Factory Reset läd beim Neustart immernoch der Recovery Modus

was kann ich tun??
 
flash einfach wieder eine stock rom via odin
dann erneut probieren!
 
Spiele gleich wieder die 2.3.6 stockrom auf. Bin, wie ihr vielleicht anderen Postings entnehmen könnt, nicht so der Android Freak und hatte sowieso keinen riesen Nutzen durch FeaMod. Nach dem erneuten aufspielen sollte es aber wieder klappen, oder?

Konnte übrigens den Fehler eingrenzen. Hat aufjedenfall etwas mit dem Bootanimations Tut zutun. Keine Ahnung ob es mein Fehler, oder ein Bug war.

Melde mich, wenns wieder läuft!

Besten Dank! :)
 
So, hab nun wieder die 2.3.6 Stock Rom drauf.

Danke für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Nufan
Nufan
M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.624
MarkF
M
Zurück
Oben Unten