[Recovery] Team Win Recovery Project (TWRP)

Hat jemand das neuste Update als ZIP?
 
Wozu als zip? TWRP kann doch schon seit längerem direkt img-Dateien flashen. Dazu einfach auf "Install" gehen und unten rechts den Button "Images..." anwählen ;-)
 
Im Anhang das neue twrp (3.0).

Keine Update Zip !

Installieren mit fastoobt oder im terminal/adb als su
(cd /dev/block/plat*/*/by-name ; dd if=/dev/zero of=./recovery ; dd if=/Pfad/zum/recovery.img of=./recovery )
 

Anhänge

  • recovery.img.zip
    10 MB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_2016-02-08-02-09-47.png
    Screenshot_2016-02-08-02-09-47.png
    20,7 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2016-02-08-02-20-11.png
    Screenshot_2016-02-08-02-20-11.png
    11,4 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Thyrion
Auch wenn der N4-Bereich hier immer ruhiger zu werden scheint, wollte ich doch nicht die Info vorenhalten, dass heute twrp-3.0.0-0 offiziell veröffentlicht wurde:
Download TWRP for mako
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Ich habe die Links im OP mal entsprechend erneuert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Hi mein Display vom N4 ist defekt und ich kann nur per ADB, Bluetooth Maus+Tastatur drauf zugreifen. Kann ich irgendwie das TWRP (Tasten, fastboot ....) steuern ?
Per ADB kann man ja eingaben simulieren (input keyevent ...) aber das hab ich ja nicht im TWRP oder ?
Ich bräuchte ROOT um nen Linux auf das N4 zu spielen ... Oder komm ich irgendwie andes zu Root, Bootloader ist offen Omnirom Marshmallow 6 is drauf.
 
Neue Version TWRP 3.1.0.0 erschienen, insbesondere Anpassungen an Android 7 (Unterstützung für Misc-Partition, Log-Kommandos)
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5, klaust und cnexus4
Und jetzt gibt es TWRP 3.1.1.0 mit kleineren Bugfixes. Download-Link wie bisher, Changelog hier: TWRP 3.1.1-0 Released
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Heute jetzt TWRP 3.2.0.0 veröffentlicht, wohl Vorbereitungen für Android 8. Changelog hier: TWRP 3.2.0-0 Released
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und klaust

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Zinedroid
Zinedroid
LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.778
AraldoL
A
sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.545
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten