[Recovery] TWRP 2.6.0.0

M

McBane87

Ambitioniertes Mitglied
18
TeamWinRecovery 2.6.0.0

Download: TWRP 2.6.0.0

HowTo:

  1. Inhalt von uImage_recovery_TWRP_2.6.0.0.zip ins Wurzelverzeichnis der SD-Karte (FAT32) kopieren.
  2. SD-Karte ins Tablet stecken
  3. Vol+ und Power gedrückt halten bis das Android-Logo erscheint.
  4. TWRP ist gestartet...Navigation per TouchScreen

Source
[recovery] TWRP v2.6.0.0 - Firmware / Development - SlateDroid.com

ACHTUNG
Das TWRP wurde auf Grundlage der Firmware 2.0.1 getestet.
Falls ihr also noch eine ältere Firmware habt, die nicht für /system, /data & Co. eine Ext4-Partition hat, dann bitte dieses CWM nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich nun Firmware 2.0.1 installiert habe (von ODYS-Support) wollte ich TWRP starten, um eine Datensicherung zu machen.

Genau nach obiger Anleitung vorgegangen, aber TWRP startet nicht ...
 
Nur um sicher zu gehen.
Du hast jetzt also eine Datei namens uImage_recovery im Wurzelverzeichnis (NICHT irgendwo in einem Ordner versteckt) auf der SD-Karte?
 
Ja genau
CWM geht uebrigens genauso nicht.
 
Dann machst du auf jedenfall iwas falsch.
Bei anderen und auch mir geht's ja auch.

SD-Card ist Fat32 formatiert und wird auch erkannt?
Eventuell die Tasten beim Boot länger gedrückt halten (GLEICHZEITIG)?
 

Ähnliche Themen

M
  • McBane87
Antworten
0
Aufrufe
3.325
McBane87
M
M
  • McBane87
Antworten
0
Aufrufe
4.677
McBane87
M
J
  • JuggedHareBoy
Antworten
0
Aufrufe
2.690
JuggedHareBoy
J
Zurück
Oben Unten