[RECOVERY] TWRP 3.0.0 für das Nexus S

alive schrieb:
Folgendes ist bei mir passiert: Ich hab ein Backup mit TRWP 2.0 gemacht und hab dies umbenannt in "CM9-A18". Danach wollte ich ein Backup von MIUI machen und erstelle dieses. Anschließend führe ich ein Restore mit der CM9-A18 durch und guck verdutzt, als MIUI nach dem Reboot lädt.

Bei Alive sieht es halt anders aus!
 
Die Recovery ist ganz nett! Vor allem der Wechsel durch die .zip ist Kinderleicht zu vollziehen
 
Nexus S schrieb:
Leute....ich bin doch net volldepp :flapper:

die "" hab ich natürlich NICHT mit benannt. bei mir hiess das file dann einfach STOCK....ging trotzdem net ^^

Ändere alle Backups um weil man sonst wirklich nicht mehr durch sieht !
Bisher ohne probleme! zB: Kangy8mitmatr1x usw.
 
Falls noch nicht bekannt, es gibt ein update auf TWRP 2.1. Download über den Download-link in Post #1 oder hier: TeamWin Projects - TWRP 2.1 | TeamWin.

Lässt sich per fastboot installieren oder per "goo manager" flashen (siehe Beschreibung).
Sieht bisher nicht schlecht aus, files lassen sich wieder hintereinander flashen und die Aufbereitung ist auch etwas verbessert
 
Hallo Zusammen,

die flashable ZIP - Datei von der ersten Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

Kann Sie vielleicht jemand zur Verfügung stellen ?

THX
Schipi
 
schipi schrieb:
Hallo Zusammen,

die flashable ZIP - Datei von der ersten Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

Kann Sie vielleicht jemand zur Verfügung stellen ?

THX
Schipi
Hätte hier die aktuelle Version (aus meiner Signatur). Hoffe die passt auch
 

Anhänge

  • openrecovery-twrp-2.1.0-crespo-signed.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 151
@flying fox

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Passt, wackelt und hat Luft ;)
 
schipi schrieb:
@flying fox

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Passt, wackelt und hat Luft ;)

Fein :) . Ich sag nur, hatte mit den cm9-Rom´s Probleme mit den Recoveries über TWRP. Die gingen bei mir nur mit cwm (touch). Jetzt, wo wiedermal MIUI bei mir läuft, funktioniert TWRP problemlos. Also mal testen, ehe du dich auf ein nandroid verlässt und beim ersten Mal vielleicht mit TWRP und cwm sichern...
 
Ich wollte es über die Goo Manager App installieren, allerdings kommt bei mir nach dem Download und Boot in die Recovery die Meldung "E:Can't mount/sdcard...Installation aborted." Weiß jemand Rat?
 
Hat noch jemand Probleme mit TWRP 2.2. und dem restoren von Systemabbildern?
 
Ich benutze TWRP seit einiger Zeit und habe absolut kein Problem damit !
 
Threadübernahme durchgeführt
 
TWRP wurde auf 2.8.0.0 aktualisiert ...
Download und Changelog s. Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy26
TWRP 2.8.1.0 steht zum DOwnload bereit. Sorry für die Verspätung ...!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy26
TWRP 2.8.4.0 ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy26
Aktualisierung von TWRP auf Version 2.8.5.0
 
  • Danke
Reaktionen: Andy26
Falls jemand interessiert ist, neuerdings gibt es TWRP 3.0 für das gealterte Crespo.

twrp-3.0.0.0.img

**Startpost aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Data und Andy26

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.468
beohna
B
Zurück
Oben Unten