[Recovery]TWRP für das OnePlus 2

Ich habe noch nicht alles getestet aber es startet zumindest mal.
 
.IMG laden, und die alte recovery starten,
install button drücken, rechts unten IMG drücken, deinen Speicherort auswählen, danach nicht Boot sondern recovery wählen und installieren, dann in die recovery wieder booten...
Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni und galgo51
Backup und Restore habe ich jetzt mal getestet und funktioniert.
 
@vergilbt , Ich habe die Auswahl Boot und Recovery übersehen. Jetzt geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das neue Recovery ist gute 20sec schneller beim Backup erstellen und finde jetzt alles übersichtlicher beim Backup erstellen.
 
Schade das usb Speicher wird immer noch nicht unterstützt :confused2:
 
Sprichst du von USB-OTG ? In dem Fall den Stick erst anschließen wenn das Recovery bereits gebootet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Genau es geht um OTG. Funktioniert nicht. Hab noch mal versucht, in Mount Menü tut sich auch nix wenn ich Usb drücke.
 
Geradegeflasht. Super geil,gefällt mir!

Usb OTG geht bei mir auch nicht! Im normalen Handy Betrieb funktionierts problemlos. Macht mir nix aus, im schlimmsten Fall flashe ich sowiso über Adb!
 
Neues Update fürs Recovery
uploadfromtaptalk1455970823932.jpg


Am einfachsten über diese App installieren Flashify (for root users) – Android-Apps auf Google Play

Was neu ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Bei mir steht, trotz Update 3.0.1, dennoch 3.0.0?
 
Dieses kleine Detail ist zu vernachlässigen, es handelt sich schließlich nur um ein Optisches Manko bei einem Custom Recovery.
 
Eh, nur hätte es auch bedeuten können, dass der Flash nicht geklappt hat, aber wenn es bei anderen auch so ist, dann passt es ja.
 
Es ist auch immer noch 3.0.0, lediglich 3.0.0-1
 
Ne ne, die Entwickler haben es schlicht vergessen. Der Boot-Screen sowie die Kopfzeile zeigen immer noch 3.0.0-0 an.
Eventuell sollten die Entwickler beim Kompilieren mehr Detail Liebe zeigen oder die Versionsnummer gänzlich streichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luky
wird euer op2 im TWRP 3.0.0.2 auch so unendlich heiß? Hab eben ein Backup gemacht und hatte knapp 60°C war etwas .. beunruhigt^^
 
Nein wird nicht warm, zumindest nicht so warm.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
1
Aufrufe
749
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
823
bennie17
B
T
Antworten
2
Aufrufe
919
TobiOP2
T
Zurück
Oben Unten