[Recovery]TWRP für das OnePlus 2

Hast du es denn jetzt getestet, oder biste noch immer unterwegs? Vergilbter..
 
Hab's drauf...
D.h. egal welche Firmware du nutzt, es ist dasselbe twrp
 
Okay
V2 oder welche haste da geladen?
Bei mir sagte er Datei ist beschädigt..
OOS 3.0..Beta
Habe noch die modifizierte Augenkrebsgelbe drauf, dann müßte diese Hybrid ja auch in Twrp zu flashen sein !?!
 
Lade dir einfach beide zip runter.
Und jeweils, wenn du zwischen OOS3.0 und cm13 wechselst flashst du eine der beiden Firmware-zips

Switch between old/new firmware + TWRP

Einfacher geht's nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Combichrist
Okay
Aber ich bleibe auf OOS 3.0..
reicht mir mit Xposed..
also brauche ich nur die V2, richtig ?
Ich hatte es ja versucht aber irgendwie war die Datei halt beschädigt..
Danke schon mal Vergilbter ;)
 
Hat schon jemand das TWRP 3.0.2-1 am laufen. Bei mir ging danach kein Recovery bzw. kein Systemstart mehr.

Es hat auch nur 21,5M, alle TWRP ab 3.0 aber um die 30-31M

uploadfromtaptalk1465997963360.png
 
Welchen Bootloader hast du OOS 2.x oder OOS 3.x. Ich denke mal, das neue TWRP ist für den neuen Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: Luky
Das neue TWRP funktioniert mit CM13 Official ohne Probleme.
Screenshot_2016-06-15-16-18-58.png
Ich habe die letzte Nightley damit geflasht und ein Backup gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und vergilbt
TWRP 3.0.2-1 läuft bei mir unter OOS 3.x einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Mit OOS 2.X geht es nicht.
Sollte auch von TWRP so kommuniziert werden, meine Meinung[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Genau das hab ich grad gemerkt. Hängt beim Booten beim Oneplus Logo. Was kann ich nun tun?
 
Geladen und geflasht, lüpt :)
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
1
Aufrufe
754
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
823
bennie17
B
T
Antworten
2
Aufrufe
919
TobiOP2
T
Zurück
Oben Unten