Recovery, Wie komme ich wieder raus?

A

androidhilfe222

Neues Mitglied
0
hallo ich bräuchte eure Hilfe: hatte mein pad in der tasche und dann hat es wohl irgendwas gedrückt, denn jetzt sieht es so aus und ich komme nicht mehr da raus :( egal was ich mit den tasten mache...
 

Anhänge

  • 1472842697195-2127878810.jpg
    1472842697195-2127878810.jpg
    594 KB · Aufrufe: 478
Was für ein Pad? Bist Du im falschen Forum gelandet?

Drücke mal länger als 10 Sek den Power-Knopf...
 
ein pad von haier und nein bin ich nicht, das ist andoid. Habe schon alles versucht mit den Knöpfen...
 
cptechnik schrieb:
Bist Du im falschen Forum gelandet?
androidhilfe222 schrieb:
... nein bin ich nicht, das ist android.
Richtig, Du bist hier bei Android Hilfe und hier geht es um Android. Was mein geschätzter Kollege damit meinte ist das Du Deine Frage im falschen Unterforum gestellt hast. So wie Fragen zum Samsung Gerät in den Bereich Samsung gehören, gehört eine Frage zu Deinem Haier Pad ins Haier Forum. Würde wir das nicht so handhaben gäbe es schnell ein großes durcheinander. Ich hoffe Du hast den Grund der Frage meines Kollegen nun verstanden. ;) Du bist aber noch neu hier da muss man sich erstmal zurecht finden hier. Und weil Du neu bist, erstmal ein Herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.603
malekmaroc7
M
User51
Antworten
108
Aufrufe
27.099
DerMalle
D
S
Antworten
3
Aufrufe
3.124
sonilala
S
Zurück
Oben Unten