recovery ?

T

tobi1234

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem:

Und zwar ich wollte mein Cat Nova (mit Android 4.0.4) rooten (Easyroot), nur das Problem ist ich komme nicht in den Recovery modus.
Ich komm nur bis zu diesem "roten Dreieck" weiter nicht, die Softtasten funktionieren nicht.

Wie kann ich das Problem beheben ?

danke schonmal im voraus

mfg.

tobi1234
 
Also bei mir ist das auch manchmal so...Drei Möglichkeiten:
1.: Zuerst den Bildschirm, dann die Touchtasten berühren,
2.: Per SuperOneKlick Tool (oder so ähnlich)
3.: Per ADB
 
Peter B. schrieb:
Also bei mir ist das auch manchmal so...Drei Möglichkeiten:
1.: Zuerst den Bildschirm, dann die Touchtasten berühren,
2.: Per SuperOneKlick Tool (oder so ähnlich)
3.: Per ADB

Variante 1: Funktioniert leider nicht
Variante 2: Funktioniert wahrscheinlich auch nicht, da mein Tablet nicht von meinem PC erkannt wird (gibt es diesbezüglich iwo Treiber?)
Variante 3: kenn ich nicht :D
 
OK...
Google ist mein Freund. Und weil Google mein Freund ist, hat es das hier gefunden. Das ist eine kurze Erklärung, was ADB ist. ADB kann man sich auch ohne das SDK holen. Damit kannst du auch Zips flashen.
Ich geb dir mal noch einen Link dazu. Es gibt glaub ich auch Anleitungen auf YouTube.

Ps.: Probier die 2. Möglichkeit trotzdem mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi1234 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem:

Und zwar ich wollte mein Cat Nova (mit Android 4.0.4) rooten (Easyroot), nur das Problem ist ich komme nicht in den Recovery modus.
Ich komm nur bis zu diesem "roten Dreieck" weiter nicht, die Softtasten funktionieren nicht.

Wie kann ich das Problem beheben ?

danke schonmal im voraus

mfg.

tobi1234



Schau hier , gehen normaler weise.

SG Dieter
 
Sein Problem ist aber, soweit ich das verstanden habe, das er garnicht erst ins komplette recovery kommt...Schaut euch mal adb an. Müsste die beste Lösung sein...

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
8
Aufrufe
2.526
xminister
xminister
P
Antworten
6
Aufrufe
1.704
CatJogi
C
C
  • coolsport
Antworten
2
Aufrufe
808
coolsport
C
Zurück
Oben Unten