RecoveryMode mit defektem Homebutton?

R

RouqeOne

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, ist mein Homebutton defekt. Wäre auch egal, wenn ich das SII nicht für die Garantie zurücksetzen müsste.

Dank dem super Forum hier, war bisher auch alles kein problem.
USB-Jig bestellt, ab in den DownloadMode.
Odin.
3Teilig neu geflasht.
Soweit so gut.

Jetzt hängt das SII aber beim starten bei der S-Animation fest und lädt nicht weiter.
Vorhin hab ich in einem thread mit dem gleichen "S-Animations-Start-Problem" gelesen das man einfach nur nen Factory Reset mach müsse.
Tja und da liegt jetzt der Hund begraben.
Wie komme ich ohne Homebutton in den RecoveryMode oder wie kann ich ohne die Taste ein Factory Reset durchführen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn in dem zustand wird mein SII bestimmt kein Garantiefall.
Gruß RQ
 
firmware nochmal flashen um den bootloop zu verhindern. sollte klappen normal.
dann kann man über cwm (mit rootkernel erstmal) in den recovery mode,
wipen danach kernel umflashen (stock) alten bootloader drauf, jig rein counter reset
und dann sollte das passen
 
Alles flashen hilft nichts. Das dingen bleibt einfach im Bootloop.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten