Rectools.tar welche muss ich nehmen?

Hallo Leute

Ich habs hinbekommen es läuft !!! Mein dank an an euch alle!
Es lag an den GApps die ja laut Anleitung ab vers 4.2 nicht mehr Notwendig sind zu sichern! Hab sie aber doch gebraucht! Egal jetzt läuft alles und ich bin sehr zufrieden danke an alle!
 
Die Sicherung ist nicht notwendig, Du musst sie aber dennoch wieder herstellen (dafür nimmst Du ja die II5.tar) - oder was meinst Du jetzt mit "[Du hast es] aber doch gebraucht"?
 
Thyrion schrieb:
Die Sicherung ist nicht notwendig, Du musst sie aber dennoch wieder herstellen (dafür nimmst Du ja die II5.tar) - oder was meinst Du jetzt mit "[Du hast es] aber doch gebraucht"?


Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste da es ja nicht in der Anleitung für Anfänger steht! Klar ist mir jetzt das ich nicht sichern brauche ab vers. 4.2 dafür aber die II5.tar nehmen muss! Alles ist sehr einfach wenn mann länger und alles liest :)! Und jetzt sowieso! Ich bin hell auf Begeistert was die neuen Funktionen betrifft! Danke nochmal für alle Tipps!!

MfG

von einem sehr Glücklichen Galaxhero user :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
lev17
Antworten
7
Aufrufe
1.532
lev17
lev17
P
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Primox
P
Zurück
Oben Unten