redmi 1s treiber problem

K

kr1zz

Neues Mitglied
0
hallo,

es benötigt hilfe, da ich trotz googlen zwar lösungen fand, die mich aber nicht weiter brachten. leider erkennt mein win 7 pro x64 das redmi 1s nicht mehr korrekt. habe schon mehrfach alles mögliche versucht diverse treiber installiert und deinstalliert. im geräte-manager unter tragbare geräte erscheint immer ein ausrufezeichen unter MTP-USB-Gerät. versuche ich einen passenden treiber zu manuell zu installieren, heissts, dass alles aufm aktuellsten stand wäre.

dies war nicht immer so und ist auch noch nicht allzu lange, kann mich aber an keine von mir initialisierte aenderung erinnern...jedenfalls kann ich so auf mein redmi nicht verbinden.

system: cyanogenmod 11 unofficial armani 20141018

vg
krizz
 
hat leider nichts gebracht. das handy wird jedesmal als cd-laufwerk erkannt. egal ob ptp oder mtp verbiundung (usb debugging ist an).

ideen?
 
habs hingekriegt. ohne den anderen treiber. kann aber nicht mehr genau sagen woran es lag...div. alte treiber von andern handy deinstalliert, neugestartet und handy plötzlich erkannt.

was solls. danke dennoch
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.816
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.313
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.785
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten