Redmi 1S Xposed & co

kokurya

kokurya

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo liebe Leute!

Nachdem ich auf meinem alten Handy immer Xposed genutzt habe, war die erste Handlung mit dem 1S ebenfalls Xposed zu installieren...
Resultat: Softbrick
Nach einigem googeln bin ich jetzt so schlau, dass das normal zu sein scheint und daher gerne WSM Tools verwendet wird (Xposed Clone der mit MIUI funktioniert).
Allerdings scheint das Modul Mi-Tools nicht mit dem 1S zu funktionieren.
National Roaming - Modul funktioniert ohne Probleme!

Hat jemand Xposed mit Gravitybox oder die Mi-Tools schon zum laufen gebracht?
 
Hallo,

ich hatte bisher xposed in erster Linie wegen XPrivacy auf meinem Alcatel. Und das braucht man auf dem Redmi ja nicht unbedingt. Welche anderen Apps wären denn aus dem Xposed nocht wichtig?


Gruß, Anjoe
 
Für Xposed gab es ein Framework wo man so ziemlich alles umstellen konnte:
Uhr in Mitte, Roaming Symbol ausblenden für MVNOs etc.
 
THX, habe ich schon, da ich damit das Roamingsymbol ausblenden. Allerdings scheinen die Mi-Tools mit der aktuell Firmware nicht zu funktionieren...
 
Ich nutze aus genau diesem Grund CM11 auf meinem und es funktioniert tadellos. Ich gebe aber zu, dass mir MIUI noch nie richtig gefallen hat - zu sehr wie bei iOS ;-)
 
Das Ausschlusskriterien für CM11 für mich ist, das es bei lautlos keine Möglichkeit gibt zu sehen welche SIMkarte angerufen wird :/
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.821
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.317
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.789
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten