Kate Redmi Note 3 Pro - Fragen zu "Kate"

Thomas2017 schrieb:
Ich würde meine "Kate" gerne mal einem externen Virus-Check unterziehen. Hierzu habe ich das Phone per USB Kabel an meinen WIN 8.1 PC angeschlossen. Dort wird "Kate" auch als Phone erkannt, es sind aber keine Ordner enthalten. Woran liegt das? Und wie kann ich Kate mal extern durchleuchten?

LG
Thomas

Um das nochmal hoch zu holen, ich hatte das vergnügen meinen Rechner neu aufzusetzen.
Mit win 8.1 64 Bit hab ich nicht mehr gemacht als das Phone an den USB Anzuschließen. Ohne Treiber Ohne alles.
Leiste runter ziehen und auf MTP umstellen
screenshot_2017-04-03-23-19-23.png

Und Tada.
2017-04-0323_23_33-redminote3.jpg

Geht ohne Probleme.
Ich hab das automatische Treiber suchen in Windows an also werden die wohl passende Qualcom Treiber haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2017
Hey danke dir. Welche Leiste muss man bei Kate runterziehen und wie stelle das auf MTP um?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Na oben die Leiste
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2017
Wie stellt man auf MTP um?
 
Junior Mitglied?? Handy an USB dann Leiste runter und dort in den Benachrichtigungen auf den Eintrag USB, dann wird es dir vorgeschlagen ... Entwickler Optionen sind doch frei geschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2017
Nein, ich bin nicht nur "Junior Mitglied" hier im Forum sondern gleichzeitig habe ich (noch) nicht viel Ahnung von meiner "Kate". Also "sorry" bitte das ich hier so dämlich frage. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Heute Knallhart ^^
1.jpg


Und sogar im Bewegtbild mit Farbe und Bunt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2017
Danke dir @JanS. :)
Nachdem ich nun die "Kate-Entwickler "Sache freigeschaltet habe, und das MTP aktiviert habe funktioniert es. :)

Nochmals danke.

LG
Thomas
 
Erkläre es mit Bildern danke Jans, meine Beschreibung war für ihn auch schwer verständlich
 
Onkel Bandit schrieb:
meine Beschreibung war für ihn auch schwer verständlich

Das soll bei "Junior Mitglieder" und bei Leuten die sich mit "Kate" nicht auskennen vorkommen. Nur gut das du dich auskennst.
 
Joo
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten