Redmi Note 4 Global Edition + Navigon Europe aus dem Amazon Appstore

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo, ich habe seit heute das RN4 GE (aktuelle Developer-Firmware) und erhalte bei der Installation von Navigon Europe aus dem Appstore von Amazon folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Installation von NAVIGION Europe. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ist der Fehler bekannt und evtl. eine Lösung vorhanden?
 
Normal bei der Beta. Da hatte ich auch Probleme mit ein paar Apps.
 
Erstmal kann ich dir sagen das du Nichts verpasst, wenn die Installation nicht funktioniert. Zum navigieren ist die App nicht zu empfehlen. Werbung, auch wenn es gerade absolut unpassend ist. Auf meinem gerooteten RN3 wird die Werbung geblockt. Dafür kommt dann auch mal auf der Bundesstraße die Ansage "bitte wenden oder sie befinden sich in einer Sackgasse". Wenn du was kostenloses willst, nimm HERE We Go. Gibt es auch für ganz Europa und ist immer aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallo Zusammen ,
ich habe die gleichen Probleme mit Developer-Firmware und Amazon Underground Apps auch gehabt bis ich mir diese APP installiert habe.
Seit dem kann ich die Apps aus dem Underground Store wieder installieren.
Das war meine Lösung.Einfach testen.

MfG
ilatiV
 

Anhänge

  • Amazon+-+8.6.0.200.apk
    39,4 MB · Aufrufe: 166
Hallo, ich finde die von Amazon angebotene Version von Navigon sehr gut, selbst wenn ab und zu mal ein bisschen Werbung kommt. Schließlich ist sie kostenlos und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Das Problem bei der Installation lag übrigens an der Amazon Underground-App, mit der man das Programm einrichtet. Mit einer älteren Version (5.8) klappt die Installation von Navigon einwandfrei. LG
 
HERE WeGo ist ebenfalls kostenlos und dafür werbefrei. Das ist der Nachfolger von Nokia Maps. An der kostenlosen Amazon Version hat mich vor allem die krasse Abweichung zwischen der korrekten grafischen Routenführung und der teilweise völlig irren Ansage gestört.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
205
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten