Redmi Note 4 Global Version 3g 32GB - Fragen

Ich kann auch nur raten dich nicht zu stressen, bei miui ist die Android Version weniger wichtig als die miui Version weil diese im Regelfall die Features bringt, und der Security Patch ist bei der stable ja auch meist aktuell
 
Habe es gerade mal getestet. Nach 13. Minuten war der Unlock da.
 

Anhänge

  • IMG_20170615_080325.jpg
    IMG_20170615_080325.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 297
ums mal noch zu ergänzen: ich habe gestern per OTA ein update auf 8.2.10 bekommen. inklusive security-patchlevel 01.05.2017. bisher bin ich sehr positiv überrascht vin den Mi-Jungs.

jetzt nur noch MUI 9 und und ab gehts.
 
nope, ich habe GANZ sicher ein Mido mit SD625 und LTE Band 20. ersteres stand exakt so auf der packung und und der X20 hätte ja auch keine 2,0 Ghz max als Octa-core. und da ich bei O2 bin, wäre die abdeckung mit 4G ohne Band 20 bestimmt noch wesentlich dürftiger. großstadt okay, da werden bestimmt auch anderen bänder genutzt, aber ich bin nicht nur in der großstadt sondern auch im ländlichen bereich unterwegs.

habe oben übrigens noch eine "0" vergessen. telefon sagt mir: MUI Global 8.2, Stable, 8.2.10.0 (MCFMIDL)
 
Der unlock Code war schnell da nur musste ich mein handy mit dem account verbinden. Das dauert wohl 72 Stunden laut dem Programm. Also sollte ich lieber auf das Update auf miui 9 warten? Laut miui forum sollte das ja nicht mehr lange dauern?
 
hellmichel schrieb:
Habe es gerade mal getestet. Nach 13. Minuten war der Unlock da.

Die SMS hab ich auch sehr schnell bekommen, danach durfte ich aber fast 14 Tage warten, bis der Unlock auch wirklich funktionierte. Die SMS ist nämlich nicht auch die Freigabe.
Im Moment nervt mich die 8.2.5 Stable total und gehe wohl wieder auf AEX (OT off)
 
Bei mir war es die Freigabe.
Hab wohl Glück gehabt.
 
Das mit der langen Wartezeit sollte inzwischen auch gefixt sein. Das war nur ein Problem mit den servern
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
204
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten