Redmi Pro - Trojaner in der Firmware, wie neue MIUI installieren?

G

GRJ22

Neues Mitglied
22
Tag,
ich habe mir bei eGlobalCentral.de ein Redmi Pro gekauft und musste feststellen, dass hier ein Trojaner mit ausgeliefert wird.
D.h. eingeschaltet, konfiguriert, Malwarebytes Anti-Alware installiert und ausgeführt - 1 Malware detected.
von eGlobalCentral gibt es genau Null Support.
Xiaomi sagt, ich solle mal die neueste MIUI installieren.
Habe ich versucht.
Zipfile runter geladen, aufs Gerät in "downloaded_rom kopiert und den Updater gestartet.
Auswählen konnte ich die Zipdatei, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung Can't verify update ...

Muss eine SIM Karte eingesteckt sein?
Muss ich den Bootloader entsperren?

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo, wenn du ne neue ROM flashen willst, kannst du nach diesen Schritten hier vorgehen:
Tutorials zu Xiaomi, Meizu und Huawei Geräten - Firmware - Custom Rom
Einfach dein Modell raussuchen und die Anleitung Step by Step befolgen.

Du wirst den Bootloader entsperren müssen, dass dauert meist eine Woche, da du zuerst dass Okay von Xiaomi brauchst dafür.

Beste Grüße.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
214
Darkknight
D
E
Antworten
2
Aufrufe
182
MSSaar
MSSaar
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten