Ref-Guide

W

Wall

Neues Mitglied
0
Hallo,

kurze frage, gibt es den Ref-Guide auf deutsch ?
Oder irgendwas anderes wo die einzelnen Klassen/Activitis kurz erklärt werden ? Da ich ja gar nicht weiß wie ich mit denen arbeiten kann/soll.
 
Hallo.

Ich glaube nicht, dass es den kompletten Ref Guide auf Deutsch gibt. Ansonsten gibt es doch zu den meisten Klassen eine Beschreibungen wozu sie gut sind im Ref Guide. Die englische Sprache wirste wohl in dem Umfeld nicht vermeiden können.

Empfehle Dir einfach mal nen deutsches Buch zu holen und damit den Einstieg zu finden. Ansonsten finde ich die Befehlsreferenz im Zusammenspiel mit den zahlreichen Beispielen (z.B. API Demos) meistens i.O.

Gruß,
Shini
 
Ja Englisch ist ansich ja kein Thema, es wäre halt einfach nur etwas entpsannter auf Deutsch.... ITler sind ja immer Faul hehe.

Aber ok wenn es da nichts gibt dan ist es ja kein Weltuntergang, hätte ja sein können das ich nur zu blöde war sowas zu finden, aber was es nicht gibt kann ich nicht finden :)
 

Ähnliche Themen

stele
Antworten
4
Aufrufe
1.155
stele
stele
A
Antworten
2
Aufrufe
778
Arti851
A
E
Antworten
4
Aufrufe
1.378
enrem
E
Zurück
Oben Unten