Reflash - von ICS einfach auf GB zurück?

wakahuula

wakahuula

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute!

Ich bin neu in der RAZR-Welt und war vorher beim Nexus S; bin von daher an einfaches flashen mit offenem Bootloader.
Ich habe mir, aus reiner Gewohnheit am flashen, mein RAZR gerootet und AOKP installiert.
Meine Frage ist jetzt:
Kann ich nach der Methode von HSD-Pilot (...sicher flashen...) auf 2.3.6 zurück? Also mit Fastboot und den benötigten Dateien (RSDLite etc)? ICS hat ja ein anderes Partitionssystem aber der Kernel ist ja immer noch von GB..
Ich will mein RAZR nicht bricken, von daher wollte ich euch erst mal fragen.
Falls ein ähnlicher Thread schon besteht dann verlinkt mich bitte. :)

MfG, Kosta
 
Wenn du eine Custom Rom verwendest sollte das kein Problem darstellen.
Bei dem Leak der jetzt draußen ist allerdings schon. Weder Downgrade noch nachträgliches rooten sind derzeit möglich.

Das steht aber bereits alles schon hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=241665

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hi KainVermillon,

wie gesagt hab ich AOKP installiert, nicht den ICS Leak, aber danke für den Hinweis.
Eine weitere Frage wäre noch: Kann ich von 4.0.4 nur durch RSDLite zurück auf Stock GB oder würde das auch per flash über CWM funktionieren?
 
Vom custom Rom ist der einfachste weg zurück, per rsd zu flashen. ;)

Die Anleitung findest du hier.

Nicht per cwm flashen.


sent from my RAZR XT910.
 
Ok Danke!

OT: Das Forum gefällt mir immer mehr, so schnelle konstruktive Antworten bekomme ich sonst nirgends :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.535
~db~
D
V
  • Vyking
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Vyking
V
W
Antworten
1
Aufrufe
3.316
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten