Reflex S Probleme

M

MrPinky

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Costum Rom Reflex S (░█░ [ROM][28/06] ✰.Reflex S v2.1.7 Gingerbread 2.3.3· ░█░ · |SenseGingerB 2.1+3.0| - xda-developers) auf mein Handy geholt! Das Design gefällt mir total, nur leider funktioniert es nicht wirklich. Ständig werden diverse Prozesse beendet (z.b. android.gm; htc.android.mail; googlequicksearchbox etc.) auch gestallete sich die Wiederherstellung meiner Kontake als schwierig! Ich würde diese ROM unglaublich gerne nutzen, also hoffe ich ihr könnt mir helfen. So, was ich bis jetzt gemacht habe:
Mein Desire hat ein Branding, hab ne Goldcard aber das Handy nicht debrandet, gerootet mit Revolutionary, Sd-partioniert (512 ext., 0 Swap), dann ROM Manager geholt, Titanium sowie Nandroid Backup gemacht und die ROM aufgespielt, Titanium Backup wieder die Sachen aufspielen lassen....da hatte ich dann auch die Probleme wie oben beschrieben....also nandroid backup und nochmal aufgespielt...wieder nichts!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank!
 
Du darfst nicht einfach blind alles mit Titanium wiederherstellen. Gerade bei den System-Apps gibt das immer wieder Probleme.
 
Welche Datein soll ich denn nicht wiederherstellen? Was mache ich denn jetzt am besten beim wiederaufspielen ohne Fehler von davor mitzuschleifen? Reicht ein wipe oder sollte ich meine Sd-Karte auch noch mal formatieren? Nicht nötig, oder?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.362
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten