1. bgrimm, 09.03.2011 #1
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    Hallo, ich weiss nicht, ob dies seit Anfang an so ist, aber ich habe festgestellt, dass der Startbildschirm beim Hochfahren des Nexus S jedesmal kurz noch einmal neugeladen wird.
    Also beim Neustart/Reboot sind zunächst alle Icons da, dann kurz weg und werden sofort wieder neu geladen.
    Kann das jemand bestätigen?

    Danke

    Bernd
     
  2. HD2 User, 09.03.2011 #2
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Ist bei mir auch!:winki:
     
  3. th2811, 09.03.2011 #3
    th2811

    th2811 Android-Experte

    detto ;)
     
  4. Handymeister, 09.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bei mir nicht, aber ich denke es hängt von Widgets ab.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. bgrimm, 09.03.2011 #5
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    danke erstmal an alle.
    @Handymeister: passiert auch ohne widgets...

    ich habe ja irgendwie die superuser-app im verdacht, da das phänomen meiner meinung nach, erst nach dem rooten (kein custom-ROM) auftrat...
    die app liegt ja wohl irgendwie als systemprozess im hintergrund.

    bernd
     
  6. th2811, 09.03.2011 #6
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Bei mir passiert das auch OHNE Root.
     
  7. Handymeister, 09.03.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Gerade nochmal probiert. Nach dem Booten sind die Screens zunächst leer, dann erscheinen die Apps und zuletzt die Widgets. Verschwinden tut da temporär nichts.?!

    Viele Grüße
    Handymeister