Reg Hack rückgängig machen damit GB installiert werden kann

C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe damals Froyo 2.2.1 mit Reg Hack draufgespielt. Nur jetzt zeigt mir Kies an das kein Update vorliegt. Kann ich den Reg Hack irgendwie rückgängig machen? Kies habe ich schon deinstalliert und von der Homepage den Uninstaller auch mal benutzt.

Odin klappt Irgendwie nicht so wie ichs will und mir wäre auch so lieber ohne Odin das Update zu bekommen weil ich mich nicht so gut damit auskenn.

Kann mir jmd helfen?
 
Hast du mal die Suche benutzt? Ich bin mir sehr sicher, dass die Frage die letzten Tage vermehrt gestellt wurde. Es bleibt wohl nur SpoofFW, wenn ich mich recht erinnere.
 
Bin jetzt soweit das ich die Einträge Lösche finde aber deviceDB nicht
 
ich wollte fragen, wie ich ein Reg Hack wieder rückgängig machen kann. Habe Froyo 2.2.1 mit Reg Hack draufgemacht und möchte jetzt GB draufspielen Kies sagt mir aber das ich die aktuellste FW drauf hab. Ich möchte nicht so gern mit Odin arbeiten weil ich es nicht so verstehe. Ich hoffe, jemand kann mir helfen

wo finde ich die Reg Hack Einträge in der Win Registry?

Suche deviceDB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tur mir leid, ich hab SpoofFW noch nie benutzt. Ich kann dir nur raten, dich in den entsprechenden Threads umzusehen.
 
REGEDIT HKEY-CURRENT USER dann software :thumbsup: samsung
 
hast du regpatcher und bestimmt xeu drauf oder
 
wahrscheinlich ist das schon einmal orgnedwo beantwortet.
ich würde an deiner Stelle erst einmal nachschauen, ob du uberhaupt eine offizielle froyo version hast, die du über den reghack erschlichen hast, wenn nämlich nicht, wirst du um eine installation per Odin nicht herum kommen. Du könntest per Odin eine der letzten offiziellen Versionen installieren um dann mit Kies ein update zu machen.

Wenn du tatsächlich eine offizielle Version drauf hast und es nur am RegHack liegt, dann wurde ich Kies deinstallieren und die entsprechenden Einträge in der Registry löschen. Dann Kies erneut installieren und es müsste klappen.
 
ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr war schon länger her. Muss ich noch was löschen?
 
Achso danke noch :)
 
häng mal dran was dein kies sagt aber ich musste die originale über odin drauf machen ist ganz einfach und schwub sagte kies mir das ich die originale 2.3.3 habe :thumbsup:
 
Du musst deswegen jetzt aber nicht zwei Threads mit demselben Thema/Inhalt aufmachen
habe die mal zusammen gepackt
 
  • Danke
Reaktionen: dieschlange
Sorry hatte vergessen es zu löschen.
Habe jetzt des Problem das Odin mir sagt setup connection und einfach nichts mehr geht. Habe jetzt ne Stunde gewartet jmd ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein weil ich musste über diesen Umweg mit Odin ersteinmal in den Downloadmodus gelangen da bei mir die 3 Tasten Kombi nicht ging. Also ich wollte sie sozusagen erstellen. Naja jetzt hab ich glaub ich mein SGS gebricked...:(
 
Immer noch das Bild aber wenn ich die 3 Tastenkombi gedrückt halte verschwindet es für 2-3 Sekunden und kommt wieder. Gutes Zeichen?
 
neutral. es macht einfach einen neustart... normal wenn man ne weile die einschalttaste drückt.


was heißt hier immer noch? was hast du bisher versucht um das problem zu lösen?
 
-Versucht mit Odin einfach wieder eine Verbindung herzustellen so das einfach weitermachen kann wie ich aufgehört hab ( hab ich in nem anderen Forum gelesen)

-Akku rausnehmen un 20min liegen lassen

-Vol r + Powerbutton + Mitteltaste gleichzeitig gedrückt bis das Zeichen wegging und dann losgelasse

-des gleiche mit mehrmals drücken

-Und das gleiche mit Vol up

-Usb anschluss gewechselt

-Alle anderen Usb sachen außer meiner Maus am Laptop abgehangen

-Versucht mit Kies eine verbindung aufzubauen

-Handy zu laden

Also ich habe ziemlich viel versucht :(
 
Die Sache mit dem Fön?
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
786
Cloud
Cloud
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Raz3r
Raz3r
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.711
toto35
T
Zurück
Oben Unten