Regelmäßig: Widgets "Problem beim laden des Widgets"

C

cadillac

Gast
Hi,

wir haben 4 Nexus ones. Bei einem haben wir regelmäßig das Problem dass nach einem Batteriewechsel oder neustart einfach alle Widgets "Problem beim laden" anzeigen.

Manchmal dauert es 2 Monate manchmal dauert es 2 Wochen. Dann muss ich alle Widegets löschen und neu einfügen.

Ich nutze S2E und habe den GoLauncherEx.

Die Apps sind alle auf dem Rom. Ich habe einige geprüft und die waren nicht auf der SD.

Ich habe ca.10 Widgets und habe nicht alle geprüft. Und da es so viele Widgets sind, ist es nervig diese alle immer neu einzustellen.

Gibt es keine Möglichkeit z.B. mit Titanium Backup die Widgets mit einem klick wiederherzustellen? Titanium macht jede Nacht backups. Aber wo kann ich die Widets wieder aktivieren?

Oder gibt es ein app das die Widgets sichern und wiederherstellen kann?

ps
das einzige Widget das immer noch funktioniert ist ein System widget. "Energiesteuerung".

Alle Widgets von Apps die nicht im System sind, sind weg. Schließen von GoLauncherEx hat keine reaktion und auch kein Neustart des Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
K
  • konnybroe
Antworten
2
Aufrufe
3.251
konnybroe
K
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Joska
J
Zurück
Oben Unten