Regelmäßiger Reboot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich wende mich an euich wegen folgendem Problem:

Nach der verwendung von Apps (also quasi dauernd) kommt es immer wieder vor, dass mein Sensation Rebootet. Dann gibts den weissen Hintergrund mit der bekannten grünen Schrift und es vergfehen gut und gerne 20 sek bis wieder alles läuft.
Insbesonders oft merke ich es nach verwendung der HTC Mail-App.
Es macht keinen Unterschied ob ich eine App beende oder "nur" den HomeButten drücke.
Werkseinstellungen haben nichts gebracht, auch der HTC Support war nicht wirklich hilfreich (Schicken SIe das Gerät halt einmal ein). Für mich wirkt das ganze wie ein Softwarefehler.
Hat vlt. jemand Ideen zur Abhilfe?

Zur Info:
Android: 2.3.4
HTC Sense: 3.0
Software: 145.401.2
Kernel: 2.6.35.13-g3422292
Build: 1.45.401.2 CL125597

Danke
lg
Stefan
 
Danke hab ich wohl übersehen,
sorry for that.
Evtl. kannst du den Thread schließen?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
38
Aufrufe
2.989
ThatGangsta
ThatGangsta
Sessantasei
Antworten
7
Aufrufe
1.086
Arm4g3dd0n
A
P
Antworten
0
Aufrufe
947
putzii
P
Zurück
Oben Unten