Regelung für Verwarnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn sich die Moderatoren und Admins zusammensetzen und sich mal überlegen, wofür und welche Verwarnungen es für welchen Verstoß gibt.

Vielen Dank
Dome
 
Bin dafür, muss ja keine Gesetzesvorlage sein. ;) Hoffentlich fällt die Verwendung von "^^" nicht darunter. ;)
 
Wir werden das mal andenken. Aber ich bitte gladiator die Verwarnung zu aktzeptieren. Davon geht nun wirklich nicht die Welt unter. :)
 
Hallo zusammen,

die Verwan-Funktion soll uns die Moderation von Android-Hilfe.de erleichtern.

Verwarnungen sollen kein persönlichen Angriff sein, sondern nur dabei helfen die hohe Qualität unseres Forums zu gewährleiten.

Grundsätzlich kann es Verwanungen bei Verstößfen gegen folgende Regeln geben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/264-forumregeln-netiquitte-leitlinien-zum-forumverhalten.html[/OFFURL]

Wenn es einmal zu unrecht eine Verwarnung geben sollte tut uns dies leit, in diesem Fall kann man sich gerne an mich wenden.

Wichtig:
Das Feature befindet sich aktuell noch in der Erprobungsphase.

Viele Grüße
Sebastian
 
Da ich noch nicht im Forum war, als es die Verwarnung gab würde mich mal interessieren wie die Probephase so gelaufen ist und wofür die Verwarnungen waren.
Ich fände ein System zum Verwarnen von Leuten, die die Sufu nicht benutzen oder Threads erstellen obwohl die Themen schon 100 mal besprochen wurden, sinnvoll.
 
Hi,

ich habe dich nun für eine Stunde verwarnt ;) ... (sag bescheid wenn ich's vorher löschen soll). Ansonsten hoffe ich, dass es weiterhin so wenig Verwarnungen gibt wie aktuell. Wenn sich auch die neuen User noch etwas mehr Mühe bei der Erstellung von neuen Themen / Beiträgen geben, werden wir hier noch lange viel viel Spaß zusammen haben.

Gruß Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten