Registrierung erfolgt - aber das Gerät weiß davon nichts

Z

Zuse

Neues Mitglied
0
Hi,

als Ersatz für meinen nun schon betagten iAudio x5l, der von meinen Kindern vereinnahmt wurde, habe ich mir einen Archos 48 500Gb zugelegt.

Bei Testen der Funktionen, kam ich dazu ein Video mit H.264 Codec abspielen zu wollen.

Das geht nur mit Registrierung meint der Archos.

Dann zuerst versucht über das Gerät zu registrieren.
Dort wird man weitergeleitet auf den Media-Club, der einem mitteilt, dass er nicht mehr existiert und man auf archos.com zur Registrierung gehen soll.

Habe ich gemacht und registriert ist der 48er jetzt auch nach Eingabe von Seriennummer und ID.

Nur: Das Gerät, der 48er, weiß davon so gar nichts.

Wie teile ich meinem Archos 48 mit, dass er jetzt registriert ist und alles freischalten darf?

Oder bin ich jetzt in so einer Endlos Schleife zum Media Club auf Archos auf ...
 
Für diverse Video-Formate brauchst Du das Cinema-Plugin.
Du registrierst Dich auf Archos und kaufst dort das Plugin für 15€.
Dann kannst Du eine Update-Datei herunterladen, die Du auf dem Archos installierst und dadurch wird das Abspielen von weiteren Video-Formaten ermöglicht.
 
Der Support von Archos ist absolut grausig.
Zweimal registriert angeschrieben > Keine Antwort

Angeblich ist ja bei der DVR Sation auch die Möglichkeit gegeben Videos zu schauen oder heißt das übersetzt:
"Ja, dummer Archos Käufer natürlich kannst du mit dem 48er Videos schauen. Aber natürlich erst nachdem du kostenpflichtige Plugins bei uns erworben hast. War doch logisch Dumpfbacke. Nichts im Leben und bei Archos ist umsonst."

Zurück zur Video Frage

Das ist ja Android 1.6

Gibt es einen vernünftigen Video Player für Android 1.6?

Oder hat Archos Sicherungen eingebaut, damit nur Archos Software auf dem Ding läuft?

Wenn ich das richtig sehe, kann man mit dem Cinema Plugin auch nicht alle Video Formate abspielen, richtig?

Für *.flv Dateien werde ich dann nochmal ein anderes Plugin benötigen?

Ich will am liebsten meinen MX Player auf dem Ding, aber der unterstützt ja leider kein 1.6
 
Mit dem Plugin kaufst Du die Lizenzen für die unterschiedlichen Formate. Für Archos ist das vermutlich ein durchlaufender Posten.
Würde Archos die Lizenzen direkt vorinstallieren, würden die Geräte teurer werden.

Von einer Sicherung gegen Fremdapps, seitens Archos, ist mir nichts bekannt.

Der Archos Media Player ist eigentlich sehr gut. Der macht auf meinem 101IT (Gen8) nur bei HD Filmen Probleme.

Ansonsten soll dieser Player recht gut sein: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.redirectin.rockplayer.android.unified.lite
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.947
FZelle
F
Zurück
Oben Unten