Registrierung für mobiles Netzwerk vergessen?

M

Max

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leut,

ja leider ich schon wieder.
Sagt mal ist es möglich das die Registrierung des mobilen Netzwerkes vom Streak mal vergessen (verloren geht) wird? Habe es des öfteren das der Datenzugriff nicht aktiviert wird. Muß dan den Netzbetreiber neu auswählen damit es wieder läuft.

Gruß
Max
 
Wenn Du meinst das es von Wan nicht auf Mobilfunk umschaltet ist das gut bekannt. Da hilft auch das ein und ausschalten des Flugmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: Max
Hallo Georgius,

danke für Deine Antwort!
Das war aber nicht das was ich meinte. Werd versuchen es etwas präzieser zu erklären. Also bei meinem Streak sind die Drahtlosnetzwerke ständig deaktiviert. Nur bei Bedarf wird das gewünschte dann aktiviert. Jetzt ist es mir einige male passiert, daß mobiles Netzwerk sich nicht aktiviert. Der Haken in den Einstellungen ist gesetzt, es erscheint aber kein Symbol in der Statusleiste und Internetzugriff schlägt auch fehl. Ich muß dann die Option 'Netzwerke suchen' ausführen und dann wird das entsprechende wieder registriert, danach läuft es dann wieder.

Gruß
Max
 

Ähnliche Themen

M
  • Max
Antworten
16
Aufrufe
2.404
TimoBeil
TimoBeil
T
Antworten
0
Aufrufe
930
tobben
T
rotation
Antworten
0
Aufrufe
789
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten