Registrierung neu machen

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
da ich mein 101 als Retourware kaufte wurde es bereits von jemandem registriert. Weiß jemand wie ich diese Registirerung aufheben bzw neu machen kann? Oder muss ich dazu das 101 sogar auf Werkszustand zurücksetzen ?!

Danke
 
Das Problem hatte ich auch. Und ich habe das Gerät originalverpackt im Saturn erworben...
Ich habe die Registrierung soweit durchgeführt, dass ich einen Account bei Archos bekommen habe und dann eine Mail an den Support geschrieben, mit der Bitte um Klärung.
In der Mail habe ich die ID des Gerätes mit angegeben. Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich eine Antwort mit dem Inhalt, dass das Archos nun auf meinen Namen registriert sei.
Auf Werkszustand zurücksetzen bringt nichts, da die ID des Gerätes bei Archos direkt hinterlegt ist und nicht nichts mit der installierten Software zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: dermanolo
rumtifusel schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Und ich habe das Gerät originalverpackt im Saturn erworben...
Ich habe die Registrierung soweit durchgeführt, dass ich einen Account bei Archos bekommen habe und dann eine Mail an den Support geschrieben, mit der Bitte um Klärung.
In der Mail habe ich die ID des Gerätes mit angegeben. Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich eine Antwort mit dem Inhalt, dass das Archos nun auf meinen Namen registriert sei.
Auf Werkszustand zurücksetzen bringt nichts, da die ID des Gerätes bei Archos direkt hinterlegt ist und nicht nichts mit der installierten Software zu tun hat.

Du hast ein original verpacktes Gerät bei Saturn erworben, dass vorher schon mal verkauft worden war ?
 
Die ID des Geräts war bereits bei Archos registriert. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass das Gerät bereits bei jemand anderem zu Hause gewesen ist. Hinzu kommt, dass PingChat direkt die ID des Geräts erkannt hat und einen PingChat Account damit verbunden hat, ohne dass ich etwas getan habe... da liegt diese Vermutung doch nahe ;-)
 
rumtifusel schrieb:
Die ID des Geräts war bereits bei Archos registriert. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass das Gerät bereits bei jemand anderem zu Hause gewesen ist. Hinzu kommt, dass PingChat direkt die ID des Geräts erkannt hat und einen PingChat Account damit verbunden hat, ohne dass ich etwas getan habe... da liegt diese Vermutung doch nahe ;-)

Ist das erlaubt die Geräte dann wieder als Neuware zu verkaufen, vielleicht kannst Du auf Nachfrage einen Rabatt raushandeln würde ich zumindest so machen !
 
rumtifusel schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Und ich habe das Gerät originalverpackt im Saturn erworben...
Ich habe die Registrierung soweit durchgeführt, dass ich einen Account bei Archos bekommen habe und dann eine Mail an den Support geschrieben, mit der Bitte um Klärung.
In der Mail habe ich die ID des Gerätes mit angegeben. Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich eine Antwort mit dem Inhalt, dass das Archos nun auf meinen Namen registriert sei.
Auf Werkszustand zurücksetzen bringt nichts, da die ID des Gerätes bei Archos direkt hinterlegt ist und nicht nichts mit der installierten Software zu tun hat.

Hallo, wie konntest du denn den Support anschreiben? Ich habe mich registriert aber um den Support anschreiben zu können soll ich mein Gerät auswählen und den Productkey registrieren - was ja leider nicht mehr geht.
Weißt du noch die adresse an die du gemailt hast?
Thnx
 

Ähnliche Themen

F
  • Frederick64
Antworten
2
Aufrufe
2.291
Frederick64
F
O
Antworten
0
Aufrufe
1.059
onleine
O
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
3
Aufrufe
1.843
Rüsselfant
Rüsselfant
Zurück
Oben Unten