Registrierung

N

naras4

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Liquid.
Ich möchte mich gern registrieren auf der Acer Homepage wegen der Garantie, nun meine Frage wo bekomm ich den die Seriennummer meines Liquid her.
Danke im voraus.:)
 
Steht unter dem Akku, oder auf der Unterseite der Innenverpackung

Mfg René
 
Danke für die rasche Antwort,welche Nummer ist jetzt da gemeint,es gibt Part.No./IMEI Nr./SNID Nr./ und auf dem Deckel steht noch eine 6 stell.Zahl.
 
Ich nehm an es ist die SNID Nr.
SN steht ja oft für serial number, also könnte des passen.
 
  • Danke
Reaktionen: naras4
SNID wars glaubich......

hab bei meiner Registrierung alles durchprobiert ;)

Aber denk es wird so sein:
Acer Product Advisory
 
Hallo,habe mich mit der SNID Nr. registrieren wollen, aber ich habe immer eine Fehlermeldung erhalten,man muß die mit 22 seitige mit Buchstaben und Zahlen hernehmen,das ist die letzte Zahlenfolge ganz unten,jetzt hat es funktioniert.:)
 
Zurück
Oben Unten