Registry-Patch für Kies um mit der neuen Kies Version auf Froyo upzudaten!

Hab das neueste Kies ;-)
Also ich hab das jetz so verstanden das ich Kies Vorgaukeln muss das ich die Ato Eclair version hab oder? Welche wäre die ungebrändete für (D) und ist in großer unterschied zwischen der (Ö)?

So. ich hab es jetzt irgendwie geschafft Froyo zu installieren weiß aber nicht obs die aktuellste version ist :glare:

2.2
I9000XXJPP
2.2.32.9
root@set-35 #1
Froyo XXJPO

DANKE für Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gratuliere !!
sieht ned schlecht aus :thumbup:.

Mit welchen Product Code hast du jetzt definitiv geflasht ?? (DBT,ATO,XEU,..)
Falls Probleme auftreten würde ich auf jedefall einen Wipe machen.
Vorher Daten sichern ned vergessen u. APN Einstellungen bereithalten !!!!
Mein SGS läuft seit dem auf jedefall runder.

mfg
 
Hab Meu raufgemacht, und dann konnt ich Updaten :)
Weiß leider nicht wieso das nciht mit ATO geht.

Hab im 3 Button Modous beide Wipes gemacht, AWD. LAUNCHER raufgegeben, und ich muss sagen läuft echt super :D:D
 
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

ich wollte mein Galaxy mit dem Patcher 1.7 auf Froyo updaten, was auch bis zum Punkt an dem das Android-Männchen "Downloading..." erscheint funktioniert hat.

Dann brach die Verbindung zu Kies ab und war auch nicht mehr herzustellen. Nach 2 Std. des Versuchens, habe ich dann zunächst den PC neu gestartet... ...nichts!

Das Galaxy zeicht nun nach dem einlegen des Akku ohne eine Taste zu drücken sofort ein Handy<--->Computer Symbol an. Die USB-Verbindung wird allerdings vom PC nicht mehr erkannt.
Es ist als würde nur das Verbindungskabel ohne Handy stecken.

Die 3-Tasten Kombination bewirkt ebenfalls nichts!

WIE KANN ICH DAS GALAXY WIEDER STARTEN!!!

Hast jemand eine Idee???
Danke schon mal...

MfG
 
Hätte noch folgende Fragen dazu:

1.)Ist bei gebrandeten Geräten dann das Branding nach diesen Vorgang weg?
2.)Und wenn ich das richtig verstanden habe wird der Productcode dabei nicht verändert oder?
3.)Noch eine Verständnisfrage ;): Also wenn ein offizielles update meines providers rauskommt kann ich den jeweiligen productcode auswählen und dann das offizielle update raufspielen?

Danke schon im Vorraus
 
1.) Hängt davon ab welchen Produktcode du einstellst bei dem Tool
2.) Hängt davon ab welchen Produktcode du einstellst bei dem Tool, für normal schon ja, das willst du ja
3.) Ja

EDIT: Um mehr über Produktcodes zu erfahren. Schau einfach in meine Signatur in die FAQ.
Im Glossar werden die Codes beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joker1337
MynameisearL schrieb:
Den Spoof Product Code den man auswählt ist der , dem man Kies vorgaukelt auf seinem Handy zu haben nicht die gewünschte die man haben will !!!!!!! (scheinen glaub ich einige falsch verstanden zu haben)

Wenn das richtig ist heißt es doch das am productcode nichts verändert wird oder?
 
Ja wenn du den "hack" ausführst verändert sich nichts.
Doch nach dem flashen hast du eine neue CSC Datei mit neuem Produktcode.
Zumindest war es bei mir immer so.

EDIT: Bei einigen Menschen bleibt jedoch der Produktcode erhalten.
Garantie ist das jedoch keine. ;)
Das schlimmste was passieren kann ist dann halt das du deine APN Einstellungen manuell eingeben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

hat das hier schon jemand bei einem T-Mobile gebrandetes SGS ausprobiert?
wollte auf eine ungebrandete Version flashen!
hatte irgendwo gelesen dass das flashen bei T-mobile schwieriger ist als bei anderen .... :confused:

vielen dank
Jacko
 
noch keiner Erfahrung bei einem T-mobile gebrandeten SGS gesammelt?

Froyo dauert bei denen derbst lange und würd daher sehr gerne flashen ... ;)
 
naja denke so ziemlich jeder der bei t-mobiel ist und ebenfalls hier im forum wird die erfahrung haben ;)

guckst du hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html

ich zitiere mal den part der als letztes beim punkt branding steht:

( Anmerkung: Branding kann durch Flashen entfernt werden )

am besten du liest dich mal etwas ein, unter anderem in die oben genannte FAQ sowie in die freds hier

Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

weiß gar nicht, ob froyo nicht schon draußen ist bei tmobile? ansonsten würd ich noch etwas warten denn alsbald sollte die 2.2.1 offiziell kommen ;)
 
ja klar,dass das schon jemand mit T-Mobile geflasht hat,
aber meine frage war eher ob es schon jemand mit dieser Methode hier bei einem T-Mobile Gerät probiert hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
durch die einfache eingabe von "t-mobile" bei thema durchsuchen wärste sicher auf post 6 aufmerksam geworden...
kann doch so schwer nicht sein leute
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil und boardmaster2009
Hiho,

ich habe ein SGS, welches ich aus Österreich habe.
Iich lebe in Deutschland, was muss ich in dem RegPatch eingeben, damit ich eine stink normale aktuelle deutsche Version für mein SGS bekomme.
Ich tu mich da grad etwas schwer mit.

Bei "Spoof Product Code As":
VIA = Germany
EPL = Germany

Was muss ich da auswählen?

EDIT: XEU müsste es sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei "Spoof Product Code As" DBT auswählst müsstest du die JPO angeboten bekommen und dass ist die aktuellste Version in Deutschland soweit ich weiß.
 
Ich hab das Teil jetzt mit XEU gepatch, läuft soweit ganz gut.

Ich habe hier noch ein SGS liegen, das SGS hat Froyo 2.2 / I9000XXJPM und den z4mod + Optimized Kernel, wenn ich mit dem RegTool die aktuellste Version noch mal drüber bügel. Ist der z4mod dann verschwunden bzw. wie wirkt sich das aus?
 
5a) Drop down the combo-box "Spoof Product Code as" and select the wanted one. It should automatically fill the "Spoof Software Revision as" textbox with the needed data necessary to find your update.
This feature was added in order to give all the opportunity to use the needed product code. (Special thanks to MCOGW that shared with me his database of product codes/sw revisions).
The label above will be completed with the country related to the chosen product code.

5b) From patcher select:
File > Load Backup
Open the backup that you want to use (e.g. kies-backup-XEU.xml if yodu want to spoof your phone as XEU, or if your phne is XEU yet and you want to flash it again).

Was ist besser bzw. gibt es einen Unterschied der Varianten? Vor- und Nachteile? Und was sind apn Einstellungen?sind das die Dateien die in efs sind den man vorher mit root am besten nochmal sicher ablegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum bitte stellst Du die Frage nicht hier? dazu noch im falschen Unterforum. Hab es mal hier reingeschoben. War echt unnötig.
 
wo bekomme ich die alte Kies version und den Patcher her? kann hier nix finden im forum. gibt zwar viele Themen aber ich konnte nix finden
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten