reicht euch der 16 gb speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vladi12

Neues Mitglied
0
ich dachte ich kaufe mir samsung galaxy nexus ich habe auch gehöhrt das mann keine speichekarte rein machen kann. Reicht euch die 16 gb und wie viel speicher hat man für musik und apps
 
Mir reicht es. 13.33 GB sind frei, egal für was.
 
Hallo,

warum benutzt Du nicht die Suchfunktion? Und bitte lass mal Deine Shift-Taste reparieren. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert und kann ohnehin nicht allgemeingültig beantwortet werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-speicher-aus.239669.html?highlight=speicher
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-ausreichend.180417.html?highlight=speicher
https://www.android-hilfe.de/forum/...32-gb-speicher.164372.html?highlight=speicher
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-angezeigt.240625.html?highlight=speicher

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
402
swa00
swa00
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten